Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 37 38 39 40 41  





Forentreffen 2018 Raum Kassel am 15.09.2018

Robin, willst du echt jeden Tag mit nem Boxer oder Expert rumfahren ? Ich rate dir aus eigener Erfahrung ab, außer du hast nen Handwerkerbetrieb.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 1x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


Besser Blech statt Plastik. Lieber fluche ich bei der Parkplatzsuche und bau ne Simmenhalterung als ständig das kleine Auto für viel Kohle wo ich nix dran machen kann.

Mit der Simme kann ich in die City fahren. In den Boxer passen warme Klamotten und mit StandHeizung ist alles warm. Wenn es kalt wird oder mal der Abend länger kann ich im Auto pennen.

Wenn ich mal ne Panne hab, kann ich sofort die Karre in die andere schieben.

Ein Renault Trafic oder Fiat Talento oder Opel Vivaro sowie der Transit Custom wären allerdings bessere Autos. Die Breite liegt zwischen Expert und Boxer.  

Lieber nen Koffer als so ne Plastikseuche für viel Geld. Der 308 ist schon schick und sportlich aber wenn ich sehe wie viele Sonntags mit den Bullis zum Mopedtreffen kommen werde ich neidisch.  Rein und Ende. Wenn es schifft, ab ins Auto damit.

Der Traum vom Bus schlummert mindestens 15 Jahre in mir. Die Angst, dass er zu groß ist fährt auch seit 7 Jahren mit.

Deswegen diese kuriose Fahrzeughistorie. Entweder Bus oder Cabrio mit AHK... Es wurde das Cabrio mit AHK. Dann entweder Bus oder kleiner Kombi. Wenigsten gerade Ladefläche. Es war der 2008. Klein aber innen groß. Dann gabs zu der Zeit keinen Boxer/ Expert bei meinem Händler . Bei Abholung des 308 SW stand ein roter Expert da mit 150PS Bluehdi... Das war wieder gemein... Ordentlich angefixt vom Bus.



So 160euro weiter ist der Wagen wieder wie neu, Scheibe ist original Qualität, Kameras sind justiert, schmierfilm ist auch nicht drauf;-)

Allerdings waren die Jungs nicht in der Lage den sonnenkeil gescheit zu kleben, naja...

   

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss alles ausser Alarm ahk und Leder 
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 
   2 Mitglieder gefällt Silverstar's Beitrag:
  • Peugeotbobbelche (21.09.2018), Peupa205 (21.09.2018)


Ist halt blöd wegen den 160€ Angry Aber wenigstens ist dein Auto jetzt wieder heile thumbsup
Was ist am Sonnenkeil denn falsch gemacht worden?
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


Ja das stimmt, der alte war grade, der neue wirkt irgendwie geschwungen, ist mir aber unterwegs erst aufgefallen, naja hab ich keine Lust wieder 50km zu fahren... evtl. Gewöhne ich mich ja an den neuen look, ist leider schlecht auf Fotos drauf zu bekommen .

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss alles ausser Alarm ahk und Leder 
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 


Und mich hat es heute erwischt mit der Frontscheibe. Beim Peugeot 106 Baujahr 1992. Aber Dank dem Austausch hier bin ich nicht zu Car Glas sondern zum Scheibendoktor. Und er bestellt auf Kundenwunsch auch Saint Gobian und nicht die „Spanplatte“von Car Glas.

1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 2134 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen
2012 Peugeot 106 1,1 Liter Dreitürig 2. Aufbau nach ZKD Schaden in 2016
+ Peugeot 205 Cabrio in 2017, auch ein sehr schönes Auto  
bereits 3x in der Werkstatt gewesen ab 1980

ein Pup ist kein Pfeil, gut Ding braucht lang Weil


   1 Mitglied gefällt Schrauber 60's Beitrag:
  • Peupa205 (28.09.2018)


Also, die defekte Scheibe ist natürlich Mist, aber immerhin bekommst du eine "Original"-Scheibe. Für uns kommt nix anderes in Frage. Ich hab mir in Stolberg auch schon mal die Produktion angeschaut, sehr interessant.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 1x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile



« Zurück 1 ... 37 38 39 40 41  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Forentreffen 2018 Raum Kassel Silverstar 38 2.970 24.09.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Peugeotneuling
  Ideen für Forentreffen MainCoon 64 3.286 23.09.2018, 03:14
Letzter Beitrag: TBMAAC
  Kurzes Treffen in MUC am 15.2.2018 Termite 20 2.386 21.02.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Termite
Star Vorplanung Forentreffen 2018 Robin94 256 30.024 02.01.2018, 14:24
Letzter Beitrag: Holländer
  Forentreffen 2018 in AT Sascha_Rhbg 13 2.364 14.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Termite




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.