Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

« Zurück 1 ... 35 36 37 38 39  

Forentreffen 2018 Raum Kassel am 15.09.2018

Sascha wird sicher bald die Orgel anwerfen. Wink
Und ja, warum nicht im späten Frühjahr ? Und warum nicht mit günstiger Übernachtung im Hotel für alle a la IBIS Budget etc. ? Wenn ich sehe , was wir (aus NRW) dieses Jahr für Sprit verfahren haben, sollte das wohl auch noch ins Budget passen.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.

Gute Idee.

Oh jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich bin doch derjenige der keine Ahnung vom Computer hat, eh Ü 65
Es sollte doch eine Bildergalerie vom Treffen gemacht werden . Also alle schicken Ihre Bilder an den Admi Sascha . Und dann kommt eine Zusammenstellung. Aber er benötigt auch etwas Zeit.
Aber hier wurde alles ausgeschnitten und somit ist der gesamte Beitrag des Treffens zerstückelt
https://www.peugeottalk.de/showthread.php?tid=4011

Wollte gerade etwas Werbung für so ein Treffen im „Führerlosen“ peugeotboard machen.

Weil das Treffen war sehr gut, allen Dank.

Erich
Der Mann am Grill
Und @Schrauber60

1 Mitglied gefällt Schrauber 60's Beitrag:
  • Peupa205 (18.09.2018)

Ich habe die Bilder in einen passenden Thread zum Treffen verschoben. Wenn alle Teilnehmer ihre Bilder dort hochgeladen haben, werde ich den Thread schliessen.

Werbung für unsere Plattform ist immer herzlich Willkommen. Es wird in ein paar Wochen mit der Planung 2019 begonnen.

Ihr seit herzlich dazu aufgerufen eure Vorschläge einzubringen.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

Dann sollten nur die Abstimmen, die wirklich planen zu fahren. Dieses jahr wäre die Mitte definitiv weiter westlich gewesen.

Ich stimme dieses mal nicht mehr für Mitte und es sollte nur eine Stimme geben.

Kleine regionale Treffen gehen ja auch

seit 16.08.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy
bestellt 16.06.16
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016 

Simson S51  Baujahr 1988 

Meine Homepage 

Endlich kann ich mich wieder zu Wort melden, könnte mich partout nicht anmelden.
Dank Sacha und Armithage ,gehe ich euch wieder auf die Senkel, äh Buchstaben.

Wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte. DANKE AN ALLE ADMINS! 
OT off  
LG Jo

(Gestern, 07:58)Robin94 schrieb: Dann sollten nur die Abstimmen, die wirklich planen zu fahren.   Dieses jahr wäre die Mitte definitiv weiter westlich gewesen.

Ich stimme dieses mal nicht mehr für Mitte und es sollte nur eine Stimme geben.

Kleine regionale Treffen gehen ja auch

Sorry Robin aber so einfach ist das nicht.  Ich kann doch erst planen wenn ich weiss wo das Treffen stattfindet. Also überleg dir das nochmal bitte.

Und wieso nur regionale Treffen? Ich will ja auch noch andere kennenlernen.  

Und da ich so hoch aus dem Norden komme ist die Wahrscheinlichkeit am Treffen teilzunehmen halt geringer je weiter entfernt im südlichen Teil es stattfindet.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool

Egal wo, wir fahren überall hin. Der Weg isr das Ziel. Mann könnte auf die Idee kommen ihr würdet Audi fahren. Weil die immer so drauf sind möglichst schnell aus ihrer Kiste wieder raus zu kommen. Also möglichst wenig aber dafür schnell und ab und zu Irre.  lol  Scherz aus .
War ne super Tour. Jederzeit wieder! 

LG Jo  rock

3 Mitglieder gefällt Peugeotneuling's Beitrag:
  • Peugeotbobbelche (18.09.2018), Schrauber 60 (18.09.2018), Silverstar (18.09.2018)

Das kann ja jeder sehen wie er will und hängt von mehreren Faktoren ab. Ich fahre jedes Jahr 40-50 TKM. Irgendwann ist es auch mal gut. Aber ich gebe es auf bye

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool

Nein ,du hast ja auch Recht. Irgendwann muß mal Schluss sein. Wennste viel Auto fährst, hast du keine Lust mehr 100erte km zu rasseln.  Shy
Aber schön wär's gewesen , wärste da gewesen.  Wink 
LG Jo

Ich habe schon viele Treffen mitgemacht, einige organisiert bzw. mitorganisiert. (in einen anderen Forum.) Mehr als 30 Fahrzeuge waren wir nie, wir sind das folgendermassen angegangen:
Einer hat in seiner Umgebung die Sache in die Hand genommen. 
Dabei muss jedem klar sein, das der eine oder andere einen weiteren Weg hat. 
Dann wurden 3 Termine zur Abstimmung gestellt, wobei auch klar sein muss, dass man es nicht allen recht machen kann. 
Wir haben immer eine Örtlichkeit gewählt, die auch eine Übernachtungsmöglichkeit geboten hat. Von dort aus wurden dann Touren gemacht, irgendwelche Sachen,Museen oder Schlösser besichtigt. Abends war dann durch die Übernachtung vor Ort immer noch gemütliches Zusammensitzen möglich. Am nächsten Morgen dann nach gemeinsamen Frühstück Abreise.
Dadurch habe ich Gegenden in Deutschland kennengelernt, in die ich sonst wohl nie gefahren wäre.  
Landschaftspark Duisburg war genauso dabei wie der Spessart, Spreewald oder auch die Wartburg.  Da ist man aus den Norden schon eine Strecke unterwegs, aber... der Weg ist das Ziel. 
Viele Gegenden im Osten haben große,günstige Hotels ( In der Uckermark haben wir mal in einer umgebauten,ehemaligen NVA-Kaserne genächtigt, einen Abend mal ein russisches Buffet genossen. 
Die Doppelzimmer haben meist um die 75€ gekostet, meist noch mit einer kleinen Vergünstigung weil wir für einen gewissen Zeitraum immer so 15-20 Zimmer reservieren konnten. 
Wichtig ist, das eben eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gegeben ist, sonst hat man mehr Fahrerei als Smalltalk.

Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
C4 Pure-tech Automatik 130 PS in rubinrot und eine CBF1000 in pearl-amber yellow zum entspannen
   3 Mitglieder gefällt MainCoon's Beitrag:
  • Sascha_Rhbg (18.09.2018), Schrauber 60 (18.09.2018), sharky61 (18.09.2018)

So machen wir es seit 40 Jahren jährlich mit dem harten Kern beim Studententreffen.
Haben Deutschland in vielen Ecken kennengelernt, wo man sonst nicht hinfährt, und auch dabei in Karlsbad und Österreich gewesen.

Und wenn ich beim nächsten Treffen dabei bin kann Robin94 als erste Anmeldung selbstverständlich auf dem Beifahrersitz mitfahren. Smile Und wenn es regnet beide Regenschirme halten. Nein wir hoffen auf topp Wetter, sonst muss ich ja noch Löcher in den Boden vorbereiten. Huh

Danke an Jo und Ma ( bin vergesslich mit den  Namen) wegen dem Hinweis mit der Bremsleuchte. Ist sogar auf dem Bild zu sehen, eindeutig, vorletzte Bild von @ Silverstar
Der TÜV Prüfer hat das nicht mal in seinem Protokoll. Ich glaube der war nach dem Aufbau des dickeren „Bleches“ vom 205 dem Löwen verfallen

« Zurück 1 ... 35 36 37 38 39  

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Forentreffen 2018 Raum Kassel Silverstar 14 207 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Silverstar
  Kurzes Treffen in MUC am 15.2.2018 Termite 20 1.535 21.02.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Termite
Star Vorplanung Forentreffen 2018 Robin94 256 20.662 02.01.2018, 14:24
Letzter Beitrag: Holländer
  Forentreffen 2018 in AT Sascha_Rhbg 13 1.806 14.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Termite
  Forentreffen 2017 Robin94 215 23.765 11.01.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln