Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN


Umfrage: Welche Farbe hat euer 3008 SUV
Hurricane Grau
Ultimate Rot
Artense Silber
Amazonite Grau
Perla Nera Schwarz
Schneeweiß
Perlmutt Weiß
Magnetic Blau
Pyrite Beige
Copper Braun
Platinum Grau
Coupe Franche
[Zeige Ergebnisse]
 
 

« Zurück 1 ... 7 8 9 10 11  





Farbe eures 3008 SUV

Willkommen im Forum

Wir haben Copper Brown mit schwarzen Dach in Allure-Ausstattung

Bilder               hier   

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



Im Sonnenschein sieht er natürlich um einiges besser aus, da kommt die Farbe viel schöner rüber.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat
   1 Mitglied gefällt Wothanius's Beitrag:
  • MainCoon (15.03.2019)


Nun nachdem ich meine letzten Autos immer nur so 2 bis 3 Jahre hatte, möchte ich den Löwen etwas länger bändigen. Ich denke mindestens 5 Jahre. Für Copper Braun spricht für mich, dass es kein anderes Fahrzeug in dieser Farbe gibt, aber es im Schatten sehr dunkel wirkt. Das Rot ist echt schön, aber auch stark abhängig vom Licht und es gibt derzeit echt viele rote Autos. Wenn auch in genau diesem Rot.
Grüße,
Andreas



Wie ich schon schrieb - keine einfache Entscheidung!
Rot gibt es auch von vielen anderen Marken, so das es irgendwie fast normal wirkt.
Das Copper - Braun ist halt schon eine gediegene aber auch elegante Farbe die dem Löwen sehr gut steht - auch im Dunklen.
Und sie sticht aus dem Weiß, Anthrazit, Grau, Schwarz, silber usw. eindeutig hervor.
Stell 20 Autos in Weiß, Grau ........ in Reihe nebeneinander - und einen in Copper in die Mitte  thumbsup

Viel Spass bei der Farbwahl Big Grin

Gruß
Hartwin

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


Ganz einfach, —- schwarz

3008 GT / Baujahr 11.2017 / Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.
   1 Mitglied gefällt Allesklar's Beitrag:
  • AG0506 (15.03.2019)


Hi an Alle,
Danke Euch für das freundliche Willkommen Smile Ja beide Farben haben was. Auch Schwarz wirkt gut, aber ist nicht mein persönlicher Favorit. Coupé Franche kann ich leider nicht ordern, da ich ich einen 1.2 mit Eat 8 möchte. Werde heute nochmal abwägen und morgen geht es zum Händler zum Bestellen Smile Wirklich schlecht ist der 3008 echt in keiner Farbe. Auch Weiß würde ich bei dem Auto nehmen was ich persönlich sonst nie auf dem Schirm hatte.
Grüße,
Andreas



Hallo Allerseits,
es ist vollbracht. Mein 3008 ist bestellt in Ultimate Rot mit schwarzem Dach. Jetzt heißt es warten, voraussichtlich bis Oktober. Allen einen schönen Sonntag.
Grüße,
Andreas



Hallo

Also wenn wir uns zum Kauf entscheiden, wird's ein Perlmutt Weiß. Dann wird auch noch ein Häkchen hier gemacht.

Grüße
Markus



(17.03.2019, 10:40)AndyM74 schrieb: Hallo Allerseits,
es ist vollbracht. Mein 3008 ist bestellt in Ultimate Rot mit schwarzem Dach. Jetzt heißt es warten, voraussichtlich bis Oktober. Allen einen schönen Sonntag.
Grüße,
Andreas
Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und kurze Wartezeit.

Gruß
Hartwin

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


...warum PSA kein dezentes dunkelbraun-metallic anbietet ist mir schleierhaft. Würde ihm meiner Meinung nach sehr gut stehen...

Je pense que j'aurai ma voiture le 28.mars ...3008 1.2 EAT8 Allure (xx.yy.'19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/Easy/el. Klappe/keyless/NAC


Mein 3008 wird artense grau mit schwarzem Dach sein. Eine heutzutage nicht sehr gefragte Farbe, aber sie ist dankbar und ich war immer ein Freund davon. Die Kombination mit schwarzem Dach habe ich nie in natura gesehen, hoffentlich sieht das gut aus, auf Fotos gefällt es mir gut.

Peugeot 3008 Crossway BlueHDI 130 S&S EAT8, Artense-Grau mit schwarzem Dach,
City-Paket 2, Full LED Scheinwerfer, Drive Assist, Safety Plus Paket, 3D-Navigation, Grip-Control, Keyless System, Sensorgesteuerte Heckklappe. Bestellt am 19. Februar 2019, bisher noch nicht geliefert.



« Zurück 1 ... 7 8 9 10 11  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Farbe Magenta im Cockpit auch beim 3008 GT hansi3008gt 5 1.994 31.10.2017, 22:05
Letzter Beitrag: hansi3008gt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.