Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Alte und neue Peugeot-Fahrer
#31

Hallo Bembel, endlich mal wieder jemand aus Hessen (Frankfurt?) thumbsup
Du kannst mit jedem Auto Glück oder Pech haben, da sind sogar die ,,Premium’’ Hersteller sogar von betroffen.
Also entspannen und den 508 genießen. Er ist ein treuer Partner im Alltag.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#32

Dem habe ich nicht hinzu zufügen. Willkommen hier mit deinem 508.

Gesendet von meinem Samsung Knecht

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#33

noch ein 508 Kollegen dabei - super [emoji106], und viel Spaß - der Innenraum ist von Abmessungen eher mit A6 Avant und 5-Serie Tourer als mit A4 und 3-er vergleichbar - auch noch mit großem Kraftstofftank (72 L)

Grüß aus Gent / Belgien [emoji1045]

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - 6200 km - 4.8 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


#34

@Peugeotbobbelche
fast Frankfurt, komme aus Langen

Ich bin super zufrieden mit dem 508 bisher, sehr viel Platz und Bequemlichkeit, super Motor. Der Frau gefällt er auch sehr gut.



#35

@Bembel kommst du auch zum Treffen in Kassel in September?


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - 6200 km - 4.8 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


#36

@Bembel: hallo (fast) Nachbar claps thumbsup
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#37

@PetDig2 
leider nein, Kind Nr 2 kommt im August (so Gott will), das macht die Ehefrau nicht mit. Oder ich kann gleich ganz nach Kassel umziehen  Big Grin

@Peugeotbobbelche 
Hallo Nachbar    claps wo aus FFM kommst du?

   1 Mitglied gefällt Bembel's Beitrag:
  • PetDig2 (26.04.2018)


#38

Ich muss unseren Bochumer Peugeot Händler, oder besser dessen Verkäufer, mal lobend erwähnen.

Wir wollten uns den 5008 mal live anschauen da wir uns einen neuen Wagen kaufen müssen.
Wir kamen aufgrund meiner Arbeitszeit vier Minuten vor Feierabend dort an, es standen zwei Verkäufer in der Tür und quatschten noch zum Feierabend etwas.
Ich hab beim aussteigen aus unserem Auto (welcher übrigens schon von weitem nach nem Restwert von höchstens 500€ aussieht) schon gesagt, das wir bloss einmal den neuen 5008 anschauen wollten und sie ruhig Feierabend machen sollen.
Ich war noch in Arbeitsklamotten (leicht staubig, und eben nicht mehr ganz frisch) und meine Frau hatte noch Ihr Gartenarbeitsoutfit an, wir sahen nach allem aus, aber sicher nicht nach nem lohnenden Geschäft.

Trotzdem wurden wir herein gebeten, der Verkäufer nahm sich die Zeit uns den Wagen nach seinem Feierabend in aller Ruhe zu erklären, hat mir sogar noch verschiedene Angebote aus dem Bestand des AH angeboten und mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Autos erklärt.
Er hat uns sogar unseren Favoriten für eine Woche reserviert, weil er Urlaub hatte.

Wir waren noch zwei Mal dort und haben uns für einen 5008 allure GT-Line entschieden, ist ein Vorführwagen des AH gewesen,mit allem Drum und Dran für um die 40,000€.

So geht man mit Kunden um, wir haben uns dort echt wohl gefühlt.

In sechs Tagen habe ich ihn endlich vor unserer Haustür stehen, so langsam wirds auch Zeit. :-)

   4 Mitglieder gefällt Maik H.'s Beitrag:
  • Apfel_Hotte (30.06.2018), Dani508 (21.06.2018), Peugeotneuling (30.06.2018), Reitha (01.06.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.