Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Unbeabsichtigte Sichtung 5008 II SUV
#16

Auch bei uns, am östlichen Stadtrand von HH, sehr wenige 3008 und 5008. Sichert einem jedoch eine gewisse Exklusivität.
Jedoch gestern auf dem Parkstreifen in der "City " of Wentorf einen grauen 5008 gesehen. Siehe da, es gibt doch den einen oder anderen Individualisten, der Geschmack hat.
Wobei ich wieder die Bestätigung gefunden habe, nicht den 5008 sondern den 3008 zu nehmen. Das Heck ist einfach schöner gestaltet. Wir brauchen den Mehr-Platz nicht, somit haben wir uns für die Design-Variante entschieden.
Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17 übernommen mit 4000km am 29.09.17
und C4 Pure-tech Automatik 130 PS


#17

Es werden mehr.
Vorgestern hat mich ein Weisser auf der A2 Abfahrt Herrenhausen überholt.
Gestern einen parkenden 5008 in gleicher Farbe gesehen.
Und dann noch 2 Stück auf der ABF Messe  Wink Big Grin

5008 II, Allure GT-Line , Benziner THP 165 EAT6, Smaragd Grün, Easy+Grip-Control-Paket, ACC, AGR-Sitze, AHK
Bestellung: 08.09.17 / Ausgeliefert : 13.12.2017
Ø-Verbrauch : 8,24 / Stand : 24.02.2018
Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !


#18

Bei uns in der Straße mit 20 Häusern sind es mit meinem 5008 zwei Stück, ist doch ein guter Schnitt.







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.