Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Lieferzeiten des 108 (Wann bestellt & wann geliefert)

Wie lange habt ihr auf eueren neuen Fahrbahren Untersatz warten müssen. Wurde der Liefertermin eingehalten?

Teilt es uns mit.

Gruss
Sascha

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

Hab ihn noch nicht - habe aber soeben vom Händler für das Flatrate-Sondermodell (108er Top Allure mit 82PS) eine momentane Lieferzeit von 3 Monaten genannt bekommen.

Wenn man das so sieht, gibt es kaum 108er. Scheint ein seltenes Gefährt zu sein. 

LG Jo

Für mich ist der 108 auch kein richtiger Peugeot.
Das Cockpit allein sagt mir gar nicht zu. Die Unterschiede zum Toyota Aygo sind so marginal, da kann man sich auch so einen zulegen.
Den alten Aygo finde auch noch attraktiver als den aktuellen.

Irgendwo in meiner Nachbarschaft fährt ein roter 108 rum.
Wenn der mir entgegen kommt, dann denke ich immer, das ist der "Mini-Me" von meinem 308.
Äusserlich geht er, aber das war es dann auch schon.
Da würde ich doch lieber zum 208 greifen.

Alle "Hausfrauen", die sich früher für einen Kleinstwagen entschieden hätten, fahren heute SUV.

Jo, in Baströcken rumlaufen, gegen Atomstrom und Kohlestrom, nur noch von Gemüse und Gras leben, Mören statt Kippe, 
Aber SUV fahren und den Nachwuchs am besten bis ins Klassenzimmer kutschieren .
Und gegen die Umweltverschmutzung protestieren, da aber mit dem GL oder Q7 o.ä. hinfahren  Sick . 

Tut mir leid eventuell jemanden damit auf die Füße zu treten, es ist aber so.

LG Jo  (ich weiß hat nur sekundär mit dem 108 zu tun)

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln