Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Euro 6d-TEMP Modelle bei Peugeot bereits verfügbar
#1

Laut dieser Übersicht vom ADAC bietet Peugeot aktuell mit dem 308 als einziger Hersteller bereits Fahrzeuge mit der Euro 6d-TEMP Norm an:
https://www.adac.de/infotestrat/umwelt-u...eId=270458
Im Februar 2018 kommt mit dem DS7 Crossback ein weiteres Fahrzeug dazu.

Finde es jedoch wieder mal typisch PSA und schwer nachzuvollziehen, dass man dafür keine Werbung macht und in den jeweiligen Preislisten lediglich von Euro 6 spricht.

Nachtrag: Die Preisliste für den 308 wurde überarbeitet und gibt bei den genannten Motorisierungen nun die neue Norm an.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 
   1 Mitglied gefällt 206driver's Beitrag:
  • PRShaddix (05.11.2017)


#2

Es ist wieder einmal wie vor vielen, vielen Jahren beim Katalysator. Erst gemeckert, aber Peugeot hat als erster die Lösung. Aber sie verstehen nicht, daß man sowas auch lauthals kundtun sollte.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#3

Damals bei der Einführung des Partikelfilters haben ja vor allem die VAG Fanboys gerne behauptet, dass man den Schritt nur gemacht hat, weil man die Norm nicht ohne einhalten konnte.

Bei MT hab ich das jetzt mal der Redaktion vorgeschlagen, weil man dazu noch keine News gemacht hat. Möchte nicht wissen was los wäre, wenn es sich dabei um VW oder einen anderen dt. Hersteller handeln würde.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 


#4

Kein einziges deutsches Auto erfüllt bisher die schärfste Abgasnorm Euro 6d Smile

Artikel 11.11.    hier

Es lebe PSA   thumbsup

Gruß

Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#5

Peugeot 3008 SUV und Peugeot 5008 SUV

Diesel 130 PS und 180 PS  Euro 6d - TEMP

neu in der ADAC Liste eingetragen ( 20.11 )
noch einmal der Link aus Beitrag 1

Liste    hier

Gruß

Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#6

(11.11.2017, 10:47)kobra58 schrieb: Kein einziges deutsches Auto erfüllt bisher die schärfste Abgasnorm Euro 6d Smile

Artikel 11.11.    hier

Es lebe PSA   thumbsup

Gruß

Klaus

Das stimmt nicht wenn ich der Ausgabe unserer heutigen Zeitung Glauben schenken darf. Der BMW 520d hält sie mehr als ein. Ebenso schreiben Sie das Mercedes und auch VW sie mit neuen Motoren mehr als einhalten.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


#7

Die Frage ist nur ab wann.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 


#8

Im 308 gibt es jetzt auch den 1.6 PureTech 225 EAT8 sowie den kleinen 1.2 PureTech 110 mit Euro 6d-TEMP.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 


#9

Das klingt doch recht hoffnungsvoll:

http://www.manager-magazin.de/unternehme...96879.html

?? Peugeot 3008 BlueHDi 120 Allure, 5,8 l DK, Perla Nera, City, Xenon, 17"

Exits: 10. Peugeot 3008 Hybrid4 / 9. Peugeot 307 SW HDI 110 GFC / 8. Peugeot 206 SW HDI 70 GFC / 7. Seat Ibiza 1.2 / 6. Wartburg 1.3 S / 5. Wartburg 1.3 / 4. Lancia Dedra 2.0 / 3. Ford Scorpio GL 2.0 / 2. BMW 316 / 1. Wolga M 21


#10

Bloß erfährt davon mal wieder kaum jemand. Ist schon schwer nachvollziehbar, dass Peugeot so wenig Werbung in DE dafür macht.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 


#11

Sie werden das doch erst dann im großen Stil bewerben können wenn die neuen Abgasnormtests durchgeführt worden sind, und die Einhaltung "amtlich" ist.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.