Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Kofferraumbeleuchtung
#16

Leider ist bei meinem GT die Kofferraumbeleuchtung auch nicht mit
LED ausgestattet. Habe mir selbst eine LED - Leiste eingebaut  Ist aber hier
schon öfter beschrieben worden.

3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.




#17

(16.05.2018, 11:46)Jumbo508 schrieb: Leider ist bei meinem GT die Kofferraumbeleuchtung auch nicht mit
LED ausgestattet. Habe mir selbst eine LED - Leiste eingebaut  Ist aber hier
schon öfter beschrieben worden.

Mein GT Line hat auch überall LED ausser Rückblinker und Schminkspiegel ? :/ - auch im Kofferaum

LG

Bestellt am 19.12.2017 : 3008 GT Line PT 130 S&S EAT6 Metallic Perlmutt weiß +City Paket 2 +Focal Sound System +Panoramaschiebedach +Sensorgesteuerte Heckklappe +Elektrik- und Massagepaket +Leichtmetallfelgen 19" Washington mit Notrad Smile

Versprochener und eingehaltener Liefertermin : 05.2017


#18

Mein Allure hat auch überall LED Beleuchtung, außer Blinker hinten, Schmickspiegel und Kennzeichenbeleuchtung.

Bei uns in AT ist das Ambientepaket beim Allure serienmäßig [emoji3]

   


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aktuell: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (Schnee weiß)
             inkl. Full LED Paket, 3D Navigation, iCockpit Amplify Paket  Big Grin thumbsup
——————————————————————————————————————————

bis April 2018: Peugeot 308 II GT-Line BlueHDi 120 in Magnetic Blau inkl. Sport-Paket thumbsup


#19

Echt seltsam, bei mir sind nur die lese Lampen in LED Technik. Ansonsten ist alles im gelben Licht.

Ich rüste das nun um aber irgendwie seltsam.

VG



#20

Kann es sein, dass LED nach den ersten Fahrzeugen wieder aus Kostengründen (lächerlich) gestrichen wurde, zumindest teilweise?

seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm


#21

Das wäre komisch.
Habe meinen ja erst im Februar bestellt und am 3.5 erhalten...

Außer es ist bei uns in AT beim Allure serienmäßig?

LG Roland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aktuell: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (Schnee weiß)
             inkl. Full LED Paket, 3D Navigation, iCockpit Amplify Paket  Big Grin thumbsup
——————————————————————————————————————————

bis April 2018: Peugeot 308 II GT-Line BlueHDi 120 in Magnetic Blau inkl. Sport-Paket thumbsup


#22

Moin moin ich habe mal geschaut bei meinem bekommen 15.05.18 und ich habe 
überall LED drin.  claps dance2 thumbsup

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps


#23

Hallo,

ich glaube, dass seit Oktober 2017 die Kofferraum LED eingespart wurde, ich habe meinen Löwen im Oktober 2017 erhalten und da war auch schon keine LED Leuchte verbaut. (Kann natürlich beim GT anders sein, ist ja auch ne andere Preisklasse)


Gruß Micha

3008 Allure Pure Tech 130 S&S Handschaltung, Met. Copper Braun, DAB, Easy-Paket und Full-LED-Paket bestellt 01.04.2017 geliefert 25.10.2017 


#24

Dann muss es fast bei Euch in Deutschland so sein? Oder

Ich hab ja auch „nur“ den Allure welchen ich jetzt seit genau 2 Wochen habe.
Bestellt wie schon erwähnt im Februar 2018.

Oder kann es sein, dass die LED Beleuchtung im Kofferraum wegen dem iCockpit Amplify Paket dabei ist?

Keine Ahnung.
Ich freu mich, dass sie verbaut wurde [emoji4]

Lg

Roland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aktuell: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (Schnee weiß)
             inkl. Full LED Paket, 3D Navigation, iCockpit Amplify Paket  Big Grin thumbsup
——————————————————————————————————————————

bis April 2018: Peugeot 308 II GT-Line BlueHDi 120 in Magnetic Blau inkl. Sport-Paket thumbsup


#25

ich glaube mal nicht das es was mit dem i Cockpit Amplify Paket zu tun hat, ergibt ja keinen Sinn im Kofferraum. Mich persönlich stört es nicht. Außer meinen Wochenendeinkäufen habe ich nichts im Kofferraum zu tun. Aber schön für Dich dass alles so ist wie Du es bestellt hattest.

Gruß Micha

3008 Allure Pure Tech 130 S&S Handschaltung, Met. Copper Braun, DAB, Easy-Paket und Full-LED-Paket bestellt 01.04.2017 geliefert 25.10.2017 


#26

Danke [emoji106][emoji3]

Das einzige was ich nicht ganz verstehe, warum die Kennzeichnung Beleuchtung nicht in LED ist.
Wenn schon sonst alles in LED ist.
Hab ja noch zusätzlich das Full LED - Paket dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aktuell: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (Schnee weiß)
             inkl. Full LED Paket, 3D Navigation, iCockpit Amplify Paket  Big Grin thumbsup
——————————————————————————————————————————

bis April 2018: Peugeot 308 II GT-Line BlueHDi 120 in Magnetic Blau inkl. Sport-Paket thumbsup


#27

Da haben sich einige Mitglieder hier auch schon ausgelassen, soll wohl aber sehr grell sein, musste mal hier im Forum suchen, da waren sogar Bilder mit dabei. Ich weiß aber nicht ob dieses Thema speziell hier im 3008 II Forum war, ist aber noch nicht solange her.

3008 Allure Pure Tech 130 S&S Handschaltung, Met. Copper Braun, DAB, Easy-Paket und Full-LED-Paket bestellt 01.04.2017 geliefert 25.10.2017 


#28

(18.05.2018, 12:27)michael12437 schrieb: Da haben sich einige Mitglieder hier auch schon ausgelassen, soll wohl aber sehr grell sein, musste mal hier im Forum suchen, da waren sogar Bilder mit dabei. Ich weiß aber nicht ob diese Thema speziell hier im 3008 II Forum war, ist aber noch nicht solange her.


Ja hab ich gelesen.
Ich muss es jetzt nicht unbedingt haben.
Hat mir nur ein wenig gewundert, dass es noch „normale“ Lampen sind...
War aber bei meinem vorherigen 308er auch schon so [emoji4]

Lg

Roland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aktuell: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (Schnee weiß)
             inkl. Full LED Paket, 3D Navigation, iCockpit Amplify Paket  Big Grin thumbsup
——————————————————————————————————————————

bis April 2018: Peugeot 308 II GT-Line BlueHDi 120 in Magnetic Blau inkl. Sport-Paket thumbsup






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.