Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

[How-To] NAC Karten Update Installationsanleitung Schritt für Schritt

Ich kann die Einstellung von havlik voll nachvollziehen. Und finde seine Reaktion voll i.O.
Ich würde mir auch wünschen, dass die Entwickler bei Peugeot mit wachem Versand an die Sache rangehen würden.
Es wäre völlig in Ordnung, wenn man das Update wie z.B. bei Dacia (ja die billig Marke ohne alles) bei eingeschalteter Zündung in 20min durchführen könnte. Der Motor muss dabei nicht laufen.

1 Mitglied gefällt windows's Beitrag:
  • havlik (04.07.2018)

Lass den Dacia mal ein NAC haben, das ja übrigens nicht von Peugeot selbst kommt, und dann hast du im Dacia auch Updatezeiten jenseits von gut und böse.
9GB Daten wie es beim neuesten Paket sind lassen sich nun einmal nicht in einem Augenblick aktualisieren.

Peugeot versucht sich gerade an das Premium-Segment heran zu tasten,
und das geht auch nicht von heute auf morgen.

Ist aber jetzt langsam OT und sollten wir in einem separaten Thread weiter diskutieren, bei Bedarf Wink

Davor: 206 HDi 90 in silber metallic, ca. 100t km, 207 THP Platinum in Montebello Blau, EZ 2007, ca. 120t km
Derzeit: 3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb [How-To] SMEG Karten-Update Mittns 20 1.292 18.06.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Peugeot1971
Lightbulb [How-To] NAC Firmware Installationsanleitung Schritt für Schritt Metal72 33 5.270 07.01.2018, 19:07
Letzter Beitrag: galacius

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln