Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



[How-To] NAC Firmware Installationsanleitung Schritt für Schritt
#31

FAT32 formatieren und Zuordnungseinheiten einfach auf Standard lassen.

Hier ist ne Bedienungsanleitung.

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#32

(25.11.2017, 13:12)c3008 schrieb: Das wird mir im System angezeigt:[Bild: 95a8ac1cb671a359e6fa68a84425a142.jpg][Bild: 7c3401521c2c5d5ad1143270e1513650.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hallo,

ich habe beim heute abgeholten 308 dieselbe Meldung gesehen, da auch kein Navi verbaut ist:

Auf der offiziellen Seite wird auch ein Update angeboten, bloß ohne genaue Angabe der Datei:

   

Das Update ist natürlich machbar (sobald mein Stick angenommen wird), was mich aber wundert, dass es sich nicht um ein NAC handeln soll. Soweit mein Stand war, wurde die komplette Einheit beim FL getauscht. Über Google finde ich leider nix, um zu prüfen, ob ein NAC oder SMEG verbaut ist. Was gibt man da bitte ein?^^



#33

hmm das Update klappt nicht, da werden wir den Händler wohl später mal anfragen. Hier im Forum hat wohl kaum einer so eine Einheit verbaut.

eigener 308: Peugeot 308 SW 1.2l Puretech Allure

Familien 308: Peugeot 308 SW 1.2l Puretech EAT6 Allure


#34

Meiner Meinung nach würde ich mir das Update auf die derzerzeitige Version 7 auch sparen. Die Vorherige Version lief da problemloser.
Mittlerweile merkt sich der Mediaplayer wieder nicht, welchen Titel er beim abstellen des Fahrzeugs gespielt hat. Bei Standzeiten grösser 5 Stunden fängt er irgendwo etwas an zu spielen.
Auch das Navi inkl. der Navieinblendungen in die Tachoeinheit sind übelst verbuggt. Die Tachoeinblendungen "beamen" manchmal zig mal ins Tacho um dann wieder den Drehzahlmesser anzuzeigen, danach wirds Navibild dunkel. Kommt das Navibild wieder, geht der "Zauber" in der Tachoeinheit wieder von vorne los.
Disco ist nichts dagegen .....
DAB hat nun auf fast jedem Sender mehrere Sekunden aussetzer, die es so vorher nicht gab.
TomTomTraffic ist seit dem Update die meiste Zeit auch Offline. TMC ist auch nur noch sporadisch verfügbar.

Also mein Tip, Finger weg von der Version 7r0.

Dein eigenes Leben wird nicht leichter, indem du es anderen schwerer machst!


Peugeot 3008 II Allure Puretech 1,2-130/EAT6 - Met. Artense Grau - Stoff/Kunstleder Piedimonte schwarz - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Grip-Control Paket - Easy Paket - Full LED Paket - Dachreeling Aluminium






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb NAC Karten Update Installationsanleitung Schritt für Schritt Metal72 37 3.713 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Steven P




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.