Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Lieferzeiten des Traveller (Wann bestellt und wann geliefert?)

Hallo zusammen,

mal ein anderes Thema da ich dazu nix finden kann!? In meinem Head up Display wird nicht die Schilder Erkennung angezeigt nur im normalen Display. Hab alles versucht und finde auch nix in der Anleitung. Hat jemand eine Idee.

Grüße Robert

Hallo Robert,

ist bei mir auch. Du hast bestimmt auch kein Drive-Assist-Paket (mit Spurhalteassistent, Verkehrschilderkennung, Müdigkeitswaren,r Fernlichtassistent)...

Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2

Hallo Theo,

....ja das Paket ist das einzigste auf was ich verzichtet habe da ich dachte die Assistenten sind ja Quatsch...nach dem ich aber für fast 9 Monate einen 5008 mit allem was es gibt fahren durfte mag ich die Assistenten. Ich war auch erstaunt das die Schilder Erkennung im Traveller verbaut ist...

Ende Juni habe ich ein Traveller 150 Active L3 bestellt. 4,5 Monate Lieferzeit wurde vom Händler angegeben (natürlich unverbindlich). Bin gespannt wann das Auto kommt.

Hab letzte Woche, also Juli 2018 (KW 28) den Expert Kombi bestellt...
Unverbindlicher Liefertermin: November 2018 (KW 45)

Bin mal gespannt wann es was wird... Ihr macht mir wenig Mut... Vermutlich hätte ich doch auf die Winterreifen verzichten können  lesen

Bestellt, soll im November geliefert werden:
Expert Kombi M BlueHDI 180 Automatik AET8, 8-sitzer, Sitzheizung, Sicht-Paket, Einparkhilfe vorne und hinten akustisch, RCC DAB, 2. Schiebetür, Klimaautomatik, Euro 6 d-Temp 

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Dachträger für den Traveller? willson 10 904 13.07.2018, 20:29
Letzter Beitrag: DeKiela Sun
  Android Auto und Traveller Travellave 6 924 06.07.2018, 20:21
Letzter Beitrag: Fox151071
  Traveller jetzt mit EURO 6d theo5008 8 502 18.06.2018, 09:01
Letzter Beitrag: thojab
  Wo ist der Verbandskasten im Traveller Allure? Babinho 2 171 29.05.2018, 06:35
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg
  Erfahrungen mit dem Peugeot Traveller Reisender 24 3.745 25.04.2018, 13:12
Letzter Beitrag: NightWolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln