Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8  

Lieferzeiten des Traveller (Wann bestellt und wann geliefert?)

Hallo zusammen,
ich habe meinen Traveller Business VIP all in am 09.11.2018 bestellt und am 07.03.2019 beim Händler übernommen. Die Übernahme wäre theoretisch auch schon eine Woche eher möglich gewesen, aber da war ich nicht da. Ursprünglich war die Auslieferung für Anfang April geplant, war jetzt aber 4 Wochen früher als geplant :-)

Peugeot Traveller Business VIP L2 » EAT 8 » 180PS   [6 Sitze » Standheizung » Tisch » Glasdach » GripControl » elektrische Schiebetüren rechts und links » Alarmanlage » Heckklappe mit separat zu öffnenden Fenster »  Onyx Schwarz » 18 Zoll Sommerräder » EZ: 03/2019]

(14.03.2019, 16:44)fam.schaad2004 schrieb: Hallo zusammen

Wir haben unseren Business VIP L3, Automatik mit Vollausstattung und AHK (BlueHDi 180 S&S EAT-8) am 30.11.2018 bestellt.
Liefertermin war KW09
Dann verschoben auf KW10
Gestern mal nachgeragt und man sagte er sei in der Schweiz, aber mehr wisse man aktuell noch nicht.
Nun heisst es weiterhin warten.
Am Samstag gehe ich bei der Garage mal vorbei.

Gestern kam vom Händler eine Mail, der Bus wird am 19.03 geliefert, somit werden wir ihn am Samstag den 23.3 abholen können  claps

Vorher ist es mir leider nicht möglich.

Heart 

(05.03.2019, 13:06)taaf1812 schrieb: claps Wir haben letzte Woche auch unseren Allure L2 180 Ps & EAT8 mit voller Hütte bestellt. 7 Sitze und ohne Alarm. Wir freuen uns riesig! thumbsup

Noch besser, haben die Bestellung in L2 Business VIP EAT8 geändert. Jetzt in schwarz und mit Tisch!

bald ein Business VIP, wenn schon nicht im wahren Leben lol

« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8  

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln