Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 23 24 25 26 27  





Aktuelle Version für NAC Navi SW und Kartenmaterial

(19.10.2018, 10:29)heino69 schrieb: neue Kartenversion v11 ist online!

http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/P..._WAVE2.tar

danke für den Hinweis - schon geladen!

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


Mein Stick sieht jetzt folgendermaßen aus (er hat 3 Dateiordner):

(GSmile
license
PSA_map-eur_11.0.....
PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-16....

Wäre das so richtig zum Überspielen ???

Allure 1,2 PureTech 130 Automatik, Stop&Start, Schneeweiß, schwarzes Dach....
bestellt: Anfang April 2017, vor der Haustür abgeladen am 25.01.2018   claps  


(19.10.2018, 21:17)WernerR schrieb: Mein Stick sieht jetzt folgendermaßen aus (er hat 3 Dateiordner):

(GSmile
license
PSA_map-eur_11.0.....
PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-16....

Wäre das so richtig zum Überspielen ???

Hallo WernerR,

die Dateien, welche du so auf dem Stick hast kann das System nicht lesen.
Der Ordner License stimmt, aber die beiden anderen musst Du entpacken, dann funktioniert es auch.
Erst die Software installieren und dann das Kartenupdate.
Es kann sein dass es noch eine Fehlermeldung wie "keine Daten" gefunden kommt, das kannst du aber ignorieren.
Das Ganze dauert ca. 1 Stunde

Auf jeden Fall muss die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habs bei der Software im Stand gemacht und bei dem Kartenupdate schon im Fahrbetrieb. Soll aber auch bei der Software beim Fahren gehen, allerdings funktionieren einige Assistenten nicht und Du hast keinen Zugriff über die Tasten für Radio usw.

Gruß
Hartwin

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


Noch einmal zur Erinnerung wie das Verzeichnis aussehen soll

Beitrag            hier                

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



Hallo zusammen.
Die MyPeugeot App hat mir heute gemeldet, dass das neue Kartenupdate Version 11 zur Verfügung steht.

Hier ist der aktuelle Download-Link: http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/P..._WAVE2.tar

Und hier nochmal die aktuelle Anleitung (Update-Hilfe) dazu: https://media-ct-ndp.peugeot.com/file/72...artov2.pdf

Viel Spaß damit!

   2 Mitglieder gefällt Nerdpfleger's Beitrag:
  • Arnold (04.11.2018), Wothanius (24.10.2018)


Moin,
Kann es sein das das Navi Update nicht fuktioniert wenn es auf einem Apple Rechner entpackt wird ???

so ist es bei mir leider !

hat jemand Erfahrungen ? oder hat jemand einen Tipp ?

Gruß Timo

Peugeot 3008  GT  - Voll Ausstattung mit Standheizung und AHK 


(28.10.2018, 11:17)rroeschen75 schrieb: Kann es sein das das Navi Update nicht fuktioniert wenn es auf einem Apple Rechner entpackt wird ???
hat jemand Erfahrungen ? oder hat jemand einen Tipp ?

Doch, geht. Das Thema gab es schon ein paar Mal hier, such doch mal in den Beiträgen.

In aller Kürze: Der Stick muss FAT32-formatiert sein, und es müssen alle OS-X spezifischen versteckten Dateien entfernt sein (z.B. mit CleanMyDrive). Ich hab ein 2016er MacBook, damit klappt's bei Beachtung der Punkte s.o. problemlos.

3008-II GT BlueHDI 180 EAT8 (Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18)
[Bild: 938667.png]

Traveller Business VIP 180 EAT8 (Bestellt: 06.08.18, geliefert: 20.11.18, übernommen: 11.12.18)


(28.10.2018, 13:33)helloSunshine schrieb:
(28.10.2018, 11:17)rroeschen75 schrieb: Kann es sein das das Navi Update nicht fuktioniert wenn es auf einem Apple Rechner entpackt wird ???
hat jemand Erfahrungen ? oder hat jemand einen Tipp ?

Doch, geht. Das Thema gab es schon ein paar Mal hier, such doch mal in den Beiträgen.

In aller Kürze: Der Stick muss FAT32-formatiert sein, und es müssen alle OS-X spezifischen versteckten Dateien entfernt sein (z.B. mit CleanMyDrive). Ich hab ein 2016er MacBook, damit klappt's bei Beachtung der Punkte s.o. problemlos.

OK ich versuche das mal Danke  thumbsup

Gruß Timo

Peugeot 3008  GT  - Voll Ausstattung mit Standheizung und AHK 



« Zurück 1 ... 23 24 25 26 27  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update für Ihr Fahrzeug-Touchscreen (Version 1_074_16.1B116-30.11.17 labbi05 5 2.340 26.03.2018, 17:14
Letzter Beitrag: kobra58
  Systeminformationen und kartenmaterial huskie2000 19 3.953 29.12.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Joman
  NG4 wipcom3D, neue Version RCZ-R 4 2.522 16.12.2015, 11:55
Letzter Beitrag: RCZ-R




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.