Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 21 22 23 24 25  





Aktuelle Version für NAC Navi SW und Kartenmaterial

Nicht nur der Name dieser Version ist gleich mit der von Anfang Juni hier schon eingestellten Version, sondern auch binär ist sie ident, schade, dachte die Update-Anzeige würde damit eventl. korrigiert.



(19.07.2018, 08:37)Sascha_Rhbg schrieb: Ich habe die Info über die App erhalten.

Ich hatte die Information ebenfalls über die App,.... hatte dann die neue Software geladen und installiert,... danach zeigte die App mir ebenfalls wieder die alte Version zum Download an. Und dies tut sie immer noch.

Kartenmaterial nach Download und Installation der neuen 10.0.0 ist richtig „ Hinweise das nichts aktuelles vorhanden sei“

Habe somit ebenfalls den selber Fehler wie Heino69.

Liebe Grüße
mecweb



Auch ich habe die Info über die App bekommen.
Hab das Update dann gleich gemacht.

Bei mir zeigt es die App korrekt an.

„aktuell sind keine Updates für Ihr Fahrzeug verfügbar“

aktuell: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (Schnee weiß)
             inkl. Full LED Paket, 3D Navigation, iCockpit Amplify Paket  Big Grin thumbsup
——————————————————————————————————————————

bis April 2018: Peugeot 308 II GT-Line BlueHDi 120 in Magnetic Blau inkl. Sport-Paket thumbsup


Also, wenn ich den Link vom Post 1 klicke, geht ne weiße Seite auf.
Mach ich was falsch? Der Linke sieht eh insgesamt komisch aus. Endet nicht mal auf .tar

Systemversion:

21-07-16-31_NAC-r0 18.07.2018
https://majestic-web.mpsa.com/mjf00-web/...D4E6FD50F8


Ah jetzt ja :Smile Muss mich erst einloggen im My Peugeot-Account  bye 

Kleiner Hinweis am Rande.

Es muss 21-07-16-32 heißen! *klugscheiß*

Peugeot 5008 II Allure 2.0 Blue HDi 150  [Bild: 891028.png] 
| Smaragd Grün | Full-LED | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | Rückfahrkamera


(02.06.2018, 10:10)Matze71 schrieb: So, wer nicht wagt der nicht gewinnt Big Grin , die Installation der

PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-16-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar

Firmware läuft gerade auf meinem 3008II. Wünscht mir Glück Wink

Gibt es eine neuere Maps Version als 8.0.0 ?

Ja die 10er Version gibts.

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.


habe jetzt (eindlich) bei meinem 508 SW I FL auch die Apps installiert
(bin nicht so schnell mit diesen Dingen  Cry )

auch gesehen das Verbrauch usw alles beibehalten worden kann

kann auch die Karten Version 10.0.0-r0 - 30/06/18 herunterladen

werde in meinem Urlaub mal versuchen

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >10.200 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


Update: Bei mir zeigt die App nun auch nicht mehr die Vorgänger Version an.... also bisher alles in Ordnung. ??



Ich finde deinen Service einfach Klasse claps . Mach bitte weiter so..... Shy



Moin, ich hätte zwei Fragen:
1. Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog damit man sieht was sich geändert hat?
    (Und damit ich weiß, ob sich das Update lohnt ;-)  )
2. Kann ich das Firmwareupdate auch während der Fahrt einspielen?
Ich finde es irgendwie ziemlich unsinnig, dass Auto mit aufendem Motor einen halbe Stunde auf der Stelle stehen zu haben. (Was haben Sie die Entwickler dabei bloß gedacht???)

Traveller L2 Allure BlueHDI 150 (04/2018)


1. nicht das ich wüsste.
2. geht hab ich auch gemacht. Gibt dann allerdins Fehlermeldungen, dass Parksensoren usw. nicht funktionieren. Nach dem Update ist alles wieder ok.



Die Software, die in der App angeboten wird, spiele ich grundsätzlich während der
Fahrt auf. Display und Radio gehen dann zwar nicht, aber an den Funktionen des
Fahrzeuges habe ich nichts festgestellt. Nur wenn das Gerät dann neustarten will,
stelle ich mich an den Straßenrand und warte bis nach dem Neustart mit der
Weiterfahrt.
Beim Karten-Update habe ich nicht einmal auf das Navi verzichten müssen bis zum
Neustart.
Dann gibt es noch ein Firmware-Update, das nur in der Werkstatt aufgespielt werden
kann. Da muss der Motor laufen, aber darf nicht bewegt werden.
Kommt nur vor bei einer Rückrufaktion.
Was sich verändert, gibt es nicht, nur welche Versionen stabil laufen oder welche zurück-
gezogen wurden gibt es in einem franz. Forum eine Tabelle.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

   2 Mitglieder gefällt kobra58's Beitrag:
  • LeBuelli (12.09.2018), MrMarc (12.09.2018)



« Zurück 1 ... 21 22 23 24 25  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update für Ihr Fahrzeug-Touchscreen (Version 1_074_16.1B116-30.11.17 labbi05 5 1.657 26.03.2018, 17:14
Letzter Beitrag: kobra58
  Systeminformationen und kartenmaterial huskie2000 19 3.397 29.12.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Joman
  NG4 wipcom3D, neue Version RCZ-R 4 2.394 16.12.2015, 11:55
Letzter Beitrag: RCZ-R




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.