Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 19 20 21 22 23  





Aktuelle Version für NAC Navi SW und Kartenmaterial

Ich dachte es gäbe vllt einen Unterschied zw dem Installationsvorgehen bei einem Karten- und beim Screen-Update.
Kartenupdate war bei mir ohne Lizenzcode, T-Screen Update mit LC.
Und seit ein paar Tagen wieder eine Info zum TouchScreen Update auf 21.06.47.34 das ich aber frühestens in einer Woche machen kann.

Und ja, im Bereich Doku ist P sehr schwach. Auch das Fahrzeughandbuch hinkt völlig den Gegebenheiten hinterher, zumindest ist das beim 308 Facelift bisher der Fall gewesen.

Peugeot 308 GT BlueHDI 180 (Pano, DAB, Denon, RFK, EZ 4/2018) . . . . .[Bild: 929231_5.png]





(10.06.2018, 08:52)horax schrieb: Ich dachte es gäbe vllt einen Unterschied zw dem Installationsvorgehen bei einem Karten- und beim Screen-Update.
Kartenupdate war bei mir ohne Lizenzcode, T-Screen Update mit LC.
Und seit ein paar Tagen wieder eine Info zum TouchScreen Update auf 21.06.47.34 das ich aber frühestens in einer Woche machen kann.

Und ja, im Bereich Doku ist P sehr schwach. Auch das Fahrzeughandbuch hinkt völlig den Gegebenheiten hinterher, zumindest ist das beim 308 Facelift bisher der Fall gewesen.

Das wäre ja bei mir Quatsch,.... ich würde dann downgraden. Dieses Phänomen haben schon andere beschrieben und meine App zeigt nach Umstieg auf 21.07.xx.xx auch wieder die alte Version zum Download an. 

Dieses werde ich aber lassen,... denke da läuft was falsch.

Liebe Grüße
mecweb



Es sei denn die 07 hätte, wie hier schon mal vermutet, eine Fehler und würde wieder zuürckgezogen. Dann machte auch das Downgrade Sinn.

Peugeot 308 GT BlueHDI 180 (Pano, DAB, Denon, RFK, EZ 4/2018) . . . . .[Bild: 929231_5.png]





Habe es mal versucht ,ein Downgrade durchzuführen, ohne Erfolg.
Er erkennt erst gar keine Software.

3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. Cool
Zugelassen Dez 2016 Big Grin


Ich habe mir das aktuelle Naviupdate 8.0.0 auf den PC geladen,dann entpackt mit 7 zip und danach auf den formartierten USB Stick geladen.Dann den Stick im Auto eingesteckt und dann kam die Meldung das keine Daten auf dem Stick sind.Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Thomas

Peugeot 3008 Crossway TPH 165 Panoramadach,AHK abnehmbar,Grip Control,Keyless,ultimate red seit  08.06.2018 [Bild: 943124.png]


Hallo,... Stick einfach drin lassen. Er wird die Software nach einer Weile trotzdem erkennen.

Mfg mecweb

   1 Mitglied gefällt mecweb's Beitrag:
  • MrMarc (16.06.2018)


Hat funktioniert vielen Dank
Gruß Thomas

Peugeot 3008 Crossway TPH 165 Panoramadach,AHK abnehmbar,Grip Control,Keyless,ultimate red seit  08.06.2018 [Bild: 943124.png]


Hallo,

was heißt "eine Weile"? Hab den Stick ca. 3 Minuten drin gehabt, aber keine Reaktion.
Hab meinen 3008er letzte Woche bekommen (Vorführwagen EZ 28.03.2018) und der hat Kartenversion 4.0 drauf :-(
Update weder von Kartenmaterial noch vom Touchscreen funktioniert.
Kommt immer zuerst "beschädigte Datei", dann "keine Daten auf USB-Stick".  Wenn ich auf den Stick mit dem Explorer anschaue ist aber alles drauf!
Bei meiner Frau Ihrem 2008er hatte es geklappt....
Das ärgert mich jetzt schon so richtig, grrrrr......



Hallo, lad die Datei nochmal neu runter,hatte ich auch ,danach hat es funktioniert

3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. Cool
Zugelassen Dez 2016 Big Grin


(18.06.2018, 20:45)SportWeizen schrieb: Hallo,

was heißt "eine Weile"? Hab den Stick ca. 3 Minuten drin gehabt, aber keine Reaktion.
Hab meinen 3008er letzte Woche bekommen (Vorführwagen EZ 28.03.2018) und der hat Kartenversion 4.0 drauf :-(
Update weder von Kartenmaterial noch vom Touchscreen funktioniert.
Kommt immer zuerst "beschädigte Datei", dann "keine Daten auf USB-Stick".  Wenn ich auf den Stick mit dem Explorer anschaue ist aber alles drauf!
Bei meiner Frau Ihrem 2008er hatte es geklappt....
Das ärgert mich jetzt schon so richtig, grrrrr......

Firmware ?

cheers Oliver



Oder falsches Format bei der Formatierung des Sticks.
Es sollte am besten FAT32 sein.

Davor: 206 HDi 90 in silber metallic, ca. 100t km, 207 THP Platinum in Montebello Blau, EZ 2007, ca. 120t km
Derzeit: 3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


Hatte ich alles schon versucht.
- verschiedene Sticks, kein Erfolg (bei meiner Frau ihrem 2008er hat es funktioniert)
- Schon öfters neu formatiert und neu entpackt
- schon vier mal heruntergeladen und wieder entpackt
- Immer mit FAT32 formatiert
(Wütend werd)

Mich wundert es ein bisschen dass überhaupt noch so ein altes kartenmaterial drauf ist (4.0)!
Da werd ich mich mal bei meinem freundlichen beschweren. Viele hier im Forum haben ja berichtet dass sie bei Abholung des Wagens die entsprechend aktuellste draufgemacht bekommen haben. Das hätte ich eigentlich erwartet....

Peugeot 3008 Allure THP 165 EAT6


(Gestern, 16:17)MrMarc schrieb: Oder falsches Format bei der Formatierung des Sticks.
Es sollte am besten FAT32 sein.

Es muss FAT32 sein, da gibt es nichts, was besser oder schlechter funktioniert. Andere Formate wie FAT16, exFAT und NTFS funktionieren einfach nicht!

Was mir aufgefallen ist, Updates mit USB 3.x Sticks funktionieren mal und mal nicht. Mit USB 2.0 Sticks hatte ich bisher keine Probleme.

Dein eigenes Leben wird nicht leichter, indem du es anderen schwerer machst!


Peugeot 3008 II Allure Puretech 1,2-130/EAT6 - Met. Artense Grau - Stoff/Kunstleder Piedimonte schwarz - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Grip-Control Paket - Easy Paket - Full LED Paket - Dachreeling Aluminium
   1 Mitglied gefällt galacius's Beitrag:
  • MrMarc (19.06.2018)


Also die Kartenaktuallisierung hat nun funktioniert!
Ich hab einen Scandisk 16GB Stick USB 3.0, den hatte ich mit FAT32 formatiert.
Die Datei hatte ich heruntergeladen und mit WinZip bei einem Versuch DIREKT auf den Stick entpackt, und beim zweiten Versuch auf die Festplatte entpackt und dann auf den Stick kopiert. Anschließend Auto gestartet und Stick in den USB-Port gesteckt. Hat in allen Fällen NICHT funktioniert.

Nun habe ich mir 7-Zip heruntergeladen und die Datei direkt auf den Stick kopiert. Dann zuerst den Stick in den USB-Port gesteckt und dann das Auto gestartet.
Und siehe da, es hat funktioniert. Sofort erkannt und los gings ohne Probleme.
Die Frage ist nun, lag es am 7-Zip oder daran dass ich den Stick zuerst eingesteckt hatte und dann das Auto gestartet habe?
Muss morgen noch das Firmwareupdate machen, dann muss ich das noch mal genau austesten. Werd dann meine Erfahrungen nochmals kund tun.
Vielen Dank an horax für seinen Beitrag in einem anderen Thread zu diesem Thema (https://www.peugeottalk.de/showthread.ph...602&page=3), aufgrund dessen habe ich mal den 7-Zip ausprobiert.

Peugeot 3008 Allure THP 165 EAT6
   1 Mitglied gefällt SportWeizen's Beitrag:
  • MrMarc (19.06.2018)



« Zurück 1 ... 19 20 21 22 23  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update für Ihr Fahrzeug-Touchscreen (Version 1_074_16.1B116-30.11.17 labbi05 5 846 26.03.2018, 17:14
Letzter Beitrag: kobra58
  Systeminformationen und kartenmaterial huskie2000 19 3.021 29.12.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Joman
  NG4 wipcom3D, neue Version RCZ-R 4 2.280 16.12.2015, 11:55
Letzter Beitrag: RCZ-R




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.