Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 25 26 27 28 29  





Aktuelle Version für NAC Navi SW und Kartenmaterial

V13 ist verfügbar
dafür gibt es nun keinen link für die Systemsoftware mehr ?!?



Stimmt, anscheinend gibt es eben derzeit keine neue Version. Die Alte ist ja schon 7 Monate alt.
Wird sicher wieder kommen, und vielleicht besser/Neuerungen ausgestattet.

Gruß
Hartwin

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


deinen Optimismus möchte ich mal haben...
Die letzte Systemsoftware wird Ende April 1 Jahr alt und es gibt noch genug Fehler die zu beheben wären.
Bin mir nicht sicher ob da überhaupt noch mal was kommen wird   Angry



Hallo,
gestern wollte ich Software- und Navi-Update aufspielen. Immer wieder Fehlermeldung „Aktualisierung fehlgeschlagen“. Stick ist korrekt formatiert, die Dateihierachrie stimmt, alles mehrfach kontrolliert.

Dann habe ich mal in den Systeminformationen geschaut und war nicht schlecht überrascht, was ich das sah bzw. nicht sah: mal abgesehen von der Uralt-Software (die eigentlich im Autohaus schon mehrfach angeblich neu augespielt wurde) fehlt die Anzeige des Kartenmaterial. Irgendwas stimmt da wohl nicht oder? Das AH habe bereits mit Bildern angeschrieben und warte auf Antwort. Bin eigentlich leicht sauer, denn der Wagen war u.a. auch wegen Softwareupdate mal extra in der Werkstatt, hat aber offenbar niemand kontrolliert ...

Denke mal, ich komme da alleine nicht weiter, und sie müssen einen kompletten Reset machen ?


               

 [Bild: a076.gif]VG R@iner
 [ 3008 2.0 GT 2018 | perlmuttweiß | all inclusive ... ]


Hallo R@iner,

hast du einen Mac für die Erstellung genommen?
Hatte gestern dasselbe Problem und nach dem „bereinigen“ des USB-Sticks mit CleanMyDrive2 ging es dann heute morgen problemlos.

Die fehlende Anzeige des Kartenmaterials hatte ich nach einem misslungenen Kartenupdate auch schon einmal. Nach Abschluss des Updates ist die richtige Anzeige dann wieder da gewesen. Alles halb so schlimm.

VG



(16.03.2019, 22:23)Testmaster schrieb: Hallo R@iner,

hast du einen Mac für die Erstellung genommen?
Hatte gestern dasselbe Problem und nach dem „bereinigen“ des USB-Sticks mit CleanMyDrive2 ging es dann heute morgen problemlos.

Die fehlende Anzeige des Kartenmaterials hatte ich nach einem misslungenen Kartenupdate auch schon einmal. Nach Abschluss des Updates ist die richtige Anzeige dann wieder da gewesen. Alles halb so schlimm.

VG

Hallo,
ja, habe einen Mac. Werde dann mal CleanMyDrive2 ausprobieren und berichten. Danke Dir für diese Infos  Smile

 [Bild: a076.gif]VG R@iner
 [ 3008 2.0 GT 2018 | perlmuttweiß | all inclusive ... ]



« Zurück 1 ... 25 26 27 28 29  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update für Ihr Fahrzeug-Touchscreen (Version 1_074_16.1B116-30.11.17 labbi05 5 3.097 26.03.2018, 17:14
Letzter Beitrag: kobra58
  Systeminformationen und kartenmaterial huskie2000 19 4.563 29.12.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Joman
  NG4 wipcom3D, neue Version RCZ-R 4 2.827 16.12.2015, 11:55
Letzter Beitrag: RCZ-R




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.