Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Neue Irmscher Duplex Anlage zu verkaufen
#1

Hi,

Ich habe eine nagelneue Originalverpackte Irmscher Duplex Anlage mit Diffusor für den RCZ 156 200 und Diesel.

Anlage und Diffusor sind mit ABE. Also eintragungsfrei! Natürlich sind die Dokumente (ABE und Einbauanleitung) dabei.


Die Anlage war als "Ersatz" bei mein RCZ dabei. Der Vorbesitzer hat sich eine 2te dazugekauft weil die Anlage limitiert ist und er in falle eines Falles Ersatz haben wollte. 


Hier der Verkaufsthread dazu
http://peugeottalk.de/showthread.php?tid=2446







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.