Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Neuer Test vom ADAC 5008 II
#31
Music 

Und hier ein neuer Testbericht aus Österreich mit a bissl Weaner Schmäh:

Fantastique! Der Peugeot 5008 spielt alle Stückl‘n

[Bild: 965254_5.png]

Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
idea  Einmal Löwe, immer Löwe! Shy
   1 Mitglied gefällt TBMAAC's Beitrag:
  • Koala1971 (29.08.2018)


#32

Dafür ein extra neues Thema eröffnen wollt ich nicht.
Hoffe es wird hier geduldet und wurde noch nicht gezeigt.



Das Leben ist verdammt kurz,
aber wenn man sich selbst nix gönnt,
dann ist es zu lang

[Video: https://youtu.be/2vD9W6iOYM4]


#33

(24.08.2018, 05:57)kobra58 schrieb: Wo haben die denn den Bericht ausgegraben.

Blue HDI 150 ?

Den Motor gibt es ja schon länger nicht mehr, Oder ? ?

Gruß
Klaus


Hmm, schon seltsam. In der aktuellen Broschüre ist diese Variante auch nicht mehr aufgelistet, was mich schon gewundert hat. Das Komische daran ist, dass ich nen BlueHDi 150 habe, mit EZ 5/2018 Smile

Was mir beim Durchlesen des Tests auch aufgefallen ist, dass:
"manche  Funktionen  sind  jedoch in den Tiefen des Systems und dort nur umständlich
zu  erreichen  wie  etwa  die  Deaktivierung  des  Stopp-Start-Systems - eine Taste hierfür wäre eindeutig die bessere Lösung."

Vollkommen falsch. Ich brauch nur die Auto-Taste unter dem Touchscreen drücken und bin sofort im Fahrhilfen-Menü wo ich sofort die S&S Option sehe. Ein Drücken im Touchscreen und es ist ausgeschaltet. Von "in den Tiefen des Systems" kann hier gar keine Rede sein.

Vorher: 307 SW HDi 2.0l BJ 2004 260k Kilometer - schnurrte bis zum Schluss wie eine Katze

Jetzt: 5008 II BlueHDi 150 Allure Bourrasque blau -  3D Navi - Spracherkennung - Full LED Paket - Dachreeling Alu - S&S - DAB - Keyless - Sitzheizung

   1 Mitglied gefällt Plumps's Beitrag:
  • Stöckner (31.08.2018)


#34
Rainbow 

(31.08.2018, 17:41)Krawallos schrieb: Dafür ein extra neues Thema eröffnen wollt ich nicht.
Hoffe es wird hier geduldet und wurde noch nicht gezeigt.

Den Link in Deiner Antwort sehe ich leider nicht. Erst über die HTML-Bearbeitung fand ich ihn: Peugeot 5008 Factory
und finde den Film interessant.

Da kann ich dann gleich auch noch diesen Link hinzufügen: Peugeot 5008 2018 review
ist in meinen Augen mindestens so gut, wie manch schriftlicher Testbericht

[Bild: 965254_5.png]

Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
idea  Einmal Löwe, immer Löwe! Shy


#35

jooo , habe ich leider auch gemerkt.
In der Vorschau wurde das YT-Video noch angezeigt,
jetzt und hier nicht mehr.....seltsammmmmmm

Das Leben ist verdammt kurz,
aber wenn man sich selbst nix gönnt,
dann ist es zu lang

[Video: https://youtu.be/2vD9W6iOYM4]


#36

(01.09.2018, 06:04)TBMAAC schrieb: Den Link in Deiner Antwort sehe ich leider nicht. Erst über die HTML-Bearbeitung fand ich ihn: Peugeot 5008 Factory
und finde den Film interessant.
Die Factory im Film steht wohl in Rennes. Werden alle 5008 da gebaut? Oder auch noch an anderen Standorten.

aktuell: der rote Schweber Citroen C5 Tourer HDI 140 Confort 
[Bild: 331346_5.png]

bestellt: Peugeot 5008 HDI 180 Crossway ACC LED AGR FOCAL EASY SD Smaragdgrün
Bestellt 03.08.2018 unv. Liefertermin Dez. 2018




   1 Mitglied gefällt papabravo's Beitrag:
  • TBMAAC (02.09.2018)


#37
Question 

(01.09.2018, 17:02)papabravo schrieb: Die Factory im Film steht wohl in Rennes. Werden alle 5008 da gebaut? Oder auch noch an anderen Standorten.

Das können wir uns nun wohl aus den widersprüchlichen, deutschsprachigen Informationen aussuchen ...

Wo finde ich Informationen zu den neuen Modellen PEUGEOT 3008 und 5008?
Sie sind neugierig auf mehr? Kein Wunder, denn diese neuen Modelle aus unserem Werk in Sochaux haben es in sich. Nachfolgend haben wir weitere Informationen für Sie zusammengestellt.

Groupe PSA: Der Automobilhersteller mit dem größten Beitrag zur französischen Handelsbilanz 2017
Peugeot 508, Peugeot 5008, Citroën E-Mehari, hergestellt in Rennes (Ille-et-Vilaine)

Sieben auf einen Streich
Der 5008 ist allerdings 19 Zentimeter länger und 11 Zentimeter länger als sein Vorgänger. Gebaut wird er nicht wie der 3008 in Sochaux, sondern in Rennes. Im Juli soll er in der Schweiz verfügbar sein.

[Bild: 965254_5.png]

Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
idea  Einmal Löwe, immer Löwe! Shy
   1 Mitglied gefällt TBMAAC's Beitrag:
  • papabravo (02.09.2018)


#38

(02.09.2018, 02:58)TBMAAC schrieb: Groupe PSA: Der Automobilhersteller mit dem größten Beitrag zur französischen Handelsbilanz 2017
Peugeot 508, Peugeot 5008, Citroën E-Mehari, hergestellt in Rennes (Ille-et-Vilaine)

Sieben auf einen Streich
Der 5008 ist allerdings 19 Zentimeter länger und 11 Zentimeter länger als sein Vorgänger. Gebaut wird er nicht wie der 3008 in Sochaux, sondern in Rennes. Im Juli soll er in der Schweiz verfügbar sein.

Vielen Dank, Du bist ja unermüdlich im Netzt unterwegs TV 


Mit der Info im Film ist es wohl wirklich Rennes.... Smile 

Völlig Irrational, aber schon mein roter Schweber kommt ja aus Rennes und als Bretagnefans fahren wir da im Jahr öfter vorbei und es macht Spaß einen "Bretonen" immer mal zu Hause vorbei fahren zu lassen. Wink Wink

aktuell: der rote Schweber Citroen C5 Tourer HDI 140 Confort 
[Bild: 331346_5.png]

bestellt: Peugeot 5008 HDI 180 Crossway ACC LED AGR FOCAL EASY SD Smaragdgrün
Bestellt 03.08.2018 unv. Liefertermin Dez. 2018




   1 Mitglied gefällt papabravo's Beitrag:
  • TBMAAC (02.09.2018)


#39
Information 

und für alle Gespannfahrer ein Testbericht von CARAVANING

Peugeot 5008 2.0 BlueHDI im Test - Wie macht sich der Peugeot-SUV als Zugwagen?

Der Tester hat wohl nicht bemerkt, dass es zur Überbrückung des Spalts zwischen den Rücksitzen und dem Kofferraumboden, die mit Magneten an den Rückenlehnen fixierten "Übergangsplatten" gibt. Mit diesen kann eine durchgehende Ladefläche im Kofferraum geschaffen werden und sie verhindern, dass Gegenstände unter die Sitze der zweiten Reihe rutschen.

[Bild: 965254_5.png]

Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
idea  Einmal Löwe, immer Löwe! Shy
   1 Mitglied gefällt TBMAAC's Beitrag:
  • sharky61 (15.09.2018)


#40
Rainbow 

DS7 Crossback/Peugeot 5008/Renault Koleos: Test - Französische SUV im direkten Duell

DS7 Crossback/Peugeot 5008/Renault Koleos: Test
Drei französische Mittelklasse-SUV treten im Duell gegeneinander an.
© Zbigniew Mazar

Der DS 7 Crossback, Peugeot 5008 und Renault Koleos heben sich nicht nur optisch vom SUV-Allerlei ab.
Der Test klärt, welcher Franzose das stimmigste Angebot bietet.
[Bild: ds7-peugeot-renault-01.jpg?itok=AkdWkCRk]



Neuer Peugeot 5008 (2017): Erste Fahrt - Neuer Peugeot 5008 ist König der Löwen

Peugeot 5008 (2017)
Die zweite Generation des Peugeot 5008 hat nicht mehr viel gemeinsam mit ihrem Vorgänger von 2009.
© Peugeot

Der neue Peugeot 5008 (2017) hat nicht mehr viel gemeinsam mit seinem Vorgänger von 2009.
Großzügiges Platzangebot, langer Radstand und ein aufgepepptes Design garantieren dem großen Bruder des 3008 einen frischen Auftritt.
[Bild: peugeot-5008-06.jpg?itok=7ItWsRT5]

[Bild: 965254_5.png]

Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
idea  Einmal Löwe, immer Löwe! Shy
   1 Mitglied gefällt TBMAAC's Beitrag:
  • Koala1971 (23.09.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test und Fahrberichte Peugeot 5008 II Sascha_Rhbg 157 21.259 06.10.2018, 15:49
Letzter Beitrag: Nordlicht
  Kommentar zum ADAC-Test des 5008 II 2.0 BlueHDi 150 206driver 6 1.287 03.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: 206driver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.