Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







SMEG+ Quadlock Pinbelegung
#1
Information 

Mahlzeit Smile

Ich habe mal 3 Tabellen mit Pinbelegungen für die 3 Stecker (A, B & C) des Quadlock Anschlusses beim Smeg+ erstellt.

Gibt sicherlich den einen oder anderen der es gebrauchen kann.


Für das Smeg+ ist die Pinbelegung richtig, für das normale Smeg und Smeg+i V2 sollte es allerdings auch dieselbe Belegung sein.

Trotzdem solltet Ihr immer vorher nachmessen bevor Ihr was anschließt um Beschädigungen zu vermeiden!




Einmal der Aufbau des Quadlock Anschlusses am Smeg+ (siehe auch hier).

   




PART A

   



PART B

   
[Bild: lightbulb.png] Interessanterweise verfügt das Smeg über eine 2. Videoschnittstelle 
    (Pin 6 & 12) zum einspeisen eines weiteren Video Signals.
    Vielleicht für eine weitere Kamera? 
    Und wie schaltet man die Videoquelle wohl frei?



PART C

   
[Bild: bug.png] Textfehler in Beschreibung bei 4 & 10 Blush





[Bild: lightbulb.png] Die Pins und Stecker-Parts stehen auch auf dem Quadlock selbst nochmal drauf.

[Bild: bug.png] Wenn in den Tabellen Fehler sein sollten, gebt mir bitte Bescheid.

[Bild: exclamation.png] Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der hier gezeigten Informationen oder Beschädigungen die durch Unachtsamkeit  anhand dieser Informationen verursacht werden.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 
   3 Mitglieder gefällt Mittns's Beitrag:
  • insidious (14.09.2018), Robin94 (12.08.2017), seppdepp1234 (08.08.2017)


#2

Perfekt beschrieben. Danke für die Info

308 II GTline  
BlueHDI 120
Perlmutt Weiß 
Pug1 Gif


#3

Hallo! Ich glaube, Part A und C hast Du vertauscht. Jedenfalls passt die Anzahl der Pins in Tabellen a und c nicht zum Quadlock-Symbol oben.



#4

Verdammt, jetzt wo Du es sagst, ich hab die Buchstaben im ersten Bild vertauscht! 
Oben gehört natürlich Part A hin und unten B + C. 
Werd ich gleich korrigieren. 
Danke.


Edit: Korrigiert. Smile

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#5

Eigentlich halte ich es ja mit Eric Idle, aber für Informationen zum SMEG+ ist die FCC eine Schatztruhe, deren Verfügbarkeit auf gesetzlichen Bestimmungen in den USA beruht. Man nehme wahlweise die Genehmigungsnummer und schaue auf fccid.io oder bemühe eine Datenkrake und Suchmaschine suche nach dem Herstellernamen des Objekts der Begierde, nach "SMEG+" und grenze dies gegebenenfalls noch auf die Domain fccid.io ein (site:fccid.io oder inurl:fccid.io).

Peugeot 308 SW Active, BlueHDi 120 STOP&START (3003/ATS000049, Typ L, Variante C), Bj. 2015


#6

Wenn Du hier (unten) mal reinschaust, siehst Du, dass das Dokument bereits verlinkt wurde. Wink

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.