Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



[How-To] SMEG+ Software-Update
#31

Kurz und knapp: Nein, du kannst immer nur auf die maximale Version deines SMEG updaten. Also auf 3.21.A.R1.
Guck vor allem erstmal nach, ob irgendetwas verschlimmbessert wurde, zurück kommst du nämlich nicht mehr.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#32

@dasssF 
Du hast schon die aktuellste Software drauf.
Features kommen nie hinzu, nur Bugfixes.

Es gibt allerdings einige die sagen, sie konnten vom Smeg+ die Software auf das Smeg aufspielen und es würde funktionieren.
Da übernehme ich aber keine Gewähr. Smile

Es bliebe, wenn der Versuch fehlschlägt, nur noch die Option, die intern verbaute Mikro-SD Karte rauszuziehen und mit Windows zu formatieren.

Danach sind Deine Karten natürlich auch weg.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#33

(29.09.2018, 20:39)Mittns schrieb: @dasssF 
Du hast schon die aktuellste Software drauf.
Features kommen nie hinzu, nur Bugfixes.

Es gibt allerdings einige die sagen, sie konnten vom Smeg+ die Software auf das Smeg aufspielen und es würde funktionieren.
Da übernehme ich aber keine Gewähr. Smile

Es bliebe, wenn der Versuch fehlschlägt, nur noch die Option, die intern verbaute Mikro-SD Karte rauszuziehen und mit Windows zu formatieren.

Danach sind Deine Karten natürlich auch weg.

Die Karten wären kein Problem, da ich kein Navi drin habe.

@ all:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!  thumbsup
Also wird es vermutlich die 3.21.A.R1 werden, außer es verschlimmbessert die Lage.   Big Grin







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb [How-To] SMEG Karten-Update Mittns 21 2.415 18.08.2018, 13:49
Letzter Beitrag: sharky61




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.