Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Sitzheizung
#1
Question 

Hallo,

ich erinnere mich das bei der Probefahrt damals im November, die Sitzheizung 3 Stufen hatte : Hölle, Vorhof zur Hölle und Normal.
Heute war es etwas kühler und ich habe das erste mal die Sitzheizung angeworfen.
Selbst auf Stufe 3 ist die Sitzheizung, bei weitem, nicht so heiß geworden wie ich das in Erinnerung hatte.
Das ist gut, denn jetzt kann ich alle 3 Stufen sinnvoll nutzen.
Das eigentliche Problem ist aber das die Rückenlehne kaum warm geworden ist.

Kann das jemand mit den AGR Sitzen bestätigen ?

Peugeot 3008GT

Bestellt 14.11.16 - Geliefert in KW. 25

[Bild: 847100_5.png]



#2

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Sitze im Rücken keine Heizelemente haben.



#3

(16.04.2018, 08:13)solon84 schrieb: Ich glaube mich zu erinnern, dass die Sitze im Rücken keine Heizelemente haben.

Doch, auch in der Rückenlehne sind Heizelemente, aber die arbeiten gefühlt "dezenter" als die in den Sitzflächen, was aber auch daran liegen mag, dass man gerade bei Kälte mehr Kleidungsschichten auf dem Rücken als auf den Beinen trägt.

Viele Grüße
gutereise

vorher: 607 Sport 2.7 V6 HDi FAP 205 Automatik (EZ 02/2005)
seit 20.06.17: 3008 GT perlmutt weiß mit AHK, DAB+, Focal 


#4

Also ich wunder mich auch immer das es manchmal Balkan Grill ist und manchmal ist gerade mal angenehm. Zusammenhänge konnte ich noch nicht finden .

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 


#5

also bei den Sitzen mit Massagefunktion ist die Heizleistung in der Rückenlehne mehr oder weniger gleich null.
Bis die mal etwas warm werden, hat man schon lange ->sorry für die direkte Ausdrucksweise<- harte Eier, da die Sitzfläche im Vergleich abartig stark heizt Music







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzheizung, Lordosestütze, Memoryfunktion & Massagefunktion nur sporadisch nutzbar Bastian 28 2.402 30.05.2018, 13:44
Letzter Beitrag: MrMarc




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.