Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Trittbretter 3008 II
#46

VW1.2tsi 
Sie kamen 369€ und wie hier geschrieben wird das man sich die Hüfte ausränkt ist nicht der fall. Komme bequem ins Auto. Man merkt gar nicht das die dran sind und ich bin nicht so groß. 

Lg Janine



#47

(23.06.2018, 20:01)galacius schrieb:
(23.06.2018, 19:30)Peugeotbobbelche schrieb: Bist du auch zu ,,kurz’’ für ein SUV? lol
Liebe Grüße Boris

lol lol
mit 1,93 eher nicht  dance2

Ich aber mit meinen 1.70 cm.
Deshalb würde ich auch keine montieren. Sonst brauch ich ja eine Strickleiter um sauber ins Auto zu kommen. lol
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#48

(23.06.2018, 18:24)Schnuna83 schrieb: Hallo Scholly523 dankeschön. Hoffe das dir das Foto so reicht. 

Und VW1.2tsi ja habe eine ABE dazu.

Ja Danke :-) Dadurch wirkt er viel tiefer und bulliger...ist glaube ich auch was für mich.

Ich finde gerade durch die Chromeinlage passen die Bretter so gut zum Auto ;-)

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 
   2 Mitglieder gefällt Scholly523's Beitrag:
  • Schnuna83 (24.06.2018), Stulle-Gettorf (24.06.2018)


#49

Moin moin Leute,
so melde mich auch noch mal zurück, ich habe meine Trittbretter auch schon ne Weile
am Löwen.  Ich muss sagen, da macht man sich nicht mehr die Hose so dreckig ;-) an mein Hyundai 
war das Problem mit der Hose da. Und das einsteigen geht hier auch super ohne Probleme alles.
Und hier von mir auch noch mal ein paar Bilder.

     

   

   

   

   

   

   

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps
   3 Mitglieder gefällt Takoda's Beitrag:
  • kobra58 (28.06.2018), Schnuna83 (28.06.2018), Scholly523 (27.06.2018)


#50

Schaut gut aus, waren es welche mit teile Gutachten? Ich fände sie noch besser wenn sie so mattgrau wären, so ist halt doppel Chrom an der seite ;-)

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
I'm not a monument to justice, plus which I don't forget a face


#51

Hallo diese haben eine ABE dabei und keine Eintragung nötig.

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps


#52

Oh na dann umso besser. er wirkt auf jeden fall jetzt deutlich kompakter und bulliger

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
I'm not a monument to justice, plus which I don't forget a face


#53

Ich finde es für mich auch sehr schön, auch wenn hier es viele nicht mögen.
Aber es ist alles immer eine reine Geschmackssache.

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps
   2 Mitglieder gefällt Takoda's Beitrag:
  • kobra58 (28.06.2018), Schnuna83 (28.06.2018)


#54

Man könnte die obere leiste ja Schwarz folieren..

5008gt 181 Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz sonnenblendkeil 

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 


#55

Das ist noch eine Überlegung Wert, und wenn es doch nicht so gut rüber kommt kann man ja die Folie wieder entfernen.

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps


#56

Richtig, mir persönlich wäre es definitiv zu viel Chrom, dann lieber oben Schwarz. Dann könnte es mir auch gefallen...;-)

5008gt 181 Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz sonnenblendkeil 

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 


#57

Um wieviel cm verändert sich die Bodenfreiheit ?

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#58

Hallo ich schätze mal sind nicht mehr als 5 - 6 cm  aber ist für mich nicht wichtig weil ich nicht im Gelände 
rum düse.  Wink

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Running Boards / Trittbretter Patrick07071 15 1.843 30.03.2017, 16:23
Letzter Beitrag: Scholly523




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.