Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 5 6 7 8 9  





Ambientebeleuchtung

...nein, habe ich nicht. Aber wie ich sagte: Fortsetzung folgt :-)

Je pense que j'aurai ma voiture dans quelques semaines ...3008 1.2 EAT8 Allure, schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/Easy/el. Klappe/keyless/NAC


Na Toll, du guckst Auto im Verkaufsraum das mit kompletter Ambiente-light, bestellst ein Neufahrzeug und bekommst das Auto mit abgefrackter Ausstattung , die leider nicht dem Entspricht was du gesehen hast. 
Jaa, das gibt zöllige Halsschlagadern.
Nur was macht man dann?
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde. Echt richtig ärgerlich. 

LG Jo

     Europa ist jetzt und wir mittendrin. Auch ohne Insel.   
                Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif


Wegen ein paar Lämpchen? Nicht doch... Tststs...

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


...ich dachte wir wollten nicht schon wieder darüber reden ob diese Lämplis nun überlebenswichtig sind oder nicht, das liegt bei jedem selbst. Ist ein Luxusproblem, weiss ich selbst. Braucht man nicht, ist aber geil.
Wenn du deine LEDs nicht wichtig findest: Wir treffen uns, ich baue sie bei dir aus und bei mir ein. Angebot steht! :-)

Je pense que j'aurai ma voiture dans quelques semaines ...3008 1.2 EAT8 Allure, schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/Easy/el. Klappe/keyless/NAC
   2 Mitglieder gefällt alfaversteher's Beitrag:
  • MrMarc (11.01.2019), Peugeotman (11.01.2019)


Nix da, ich behalte sie natürlich Big Grin

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21
   1 Mitglied gefällt MrMarc's Beitrag:
  • Kugelblitz (13.01.2019)


Hallo,

Wie schon ein Vorredner geschrieben hat: is halt 'ne prinzipielle Sache. Wenn ich mir im Autohaus was aussuche und nachher wird was Anderes (oder weniger komplettes) geliefert... Würde ich auch nicht akzeptieren...

Da wird dann nachgeliefert (wenn möglich) oder es gibt 'ne Entschädigung in irgend einer Art.

Gruss,

Stef

Peugeot 3008 GT, Nappa Leder mit Massagesitzen, Advanced Grip Control, Alarmanlage, City Pack 2, Fahrassistenz, DAB+, Panodach, Perlmuttweiss. Produktionsdatum: 30. Aug 2017


[Bild: 829017.png]


mal etwas off-Topic: Wenn ich eine mail (über das Kontaktformular) an den customer Service schreibe und die Antwort bekomme, steht unter der mail dass ich bei Rückfragen einfach auf diese mail antworten soll (Absender peugeot_de_de@custhelp.com)
Gesagt-getan- und es kommt: Eine Fehlermeldung:
"Die von Ihnen gesendete E-Mail ist an eine ungültige E-Mail Adresse gesendet worden.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular hier"
Ist das Absicht, Unfähigkeit oder habe ich was falschgemacht?

Je pense que j'aurai ma voiture dans quelques semaines ...3008 1.2 EAT8 Allure, schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/Easy/el. Klappe/keyless/NAC


Think Huh Think  , ist bestimmt so gewollt  Music   
LG Jo

     Europa ist jetzt und wir mittendrin. Auch ohne Insel.   
                Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif



« Zurück 1 ... 5 6 7 8 9  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.