Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8  





Fahrradthread

Heut mal die gleiche Strecke mit dem MTB. 5min länger, dafür etwas komfortabler.
Gute Zeit!

von Citroen XM 2.5 zu Saab9-5 sc jetzt mit 508 GT sw (11/2012)
   1 Mitglied gefällt nils9-5's Beitrag:
  • Robin94 (11.04.2019)


Mit nem 29er MTB sollte es ordentlich gehen.

Was auch geil fürn Alltag ist, ist ein Gravelbike. Fuji Jari z.B.

Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.


(09.04.2019, 11:42)Robin94 schrieb: Vorher


Zwischenstand




Nächster Schritt.  Kettenschutz ist jetzt silber und das hintere Schutzblech kommt wohl auch in Silber dran. 

Auf Silber sieht man alles. Das ist ein bisschen doof.

Frage mich wie sich diese Position mit deiner Hand verträgt. Bei der Simme ja Sitzbank unter Lenker und daher keine Belastung. So dürfte die Belastung doch aber da sein. Quasi wie beim Rennrad.

5008 Allure | THP165 EAT6 | 3D-Navi inkl. DAB+ | 7-Sitzer | Easy-Paket | Full-LED | Keyless | Sitzheizung | Bourrasque Blau
bestellt 27.3.18 | Lieferung 3.8.18 | Übergabe 20.8.18
   1 Mitglied gefällt ApGHH's Beitrag:
  • Peupa205 (12.04.2019)


Das habe ich mir auch beim Betrachten des Umbaus auch gedacht. Eigentlich müßten die Hände doch wesenlich höher an den Lenker mit "Hörnchen" oder so, zumindest wenn man schon vorher Probleme mit der Hand hat.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


Das verträgt sich besser, weil ich so kaum mit dem Gelenk lenken muss und es ausgestreckt ist. Hatte ich auch nicht gedacht.

Rennrad oder gerader Lenker geht nicht. Hollandrad wäre auch Käse. Die einzige sinnvolle Lösung für mich. Klingt komisch geht aber bombig gut.

Wichtig, keine Drehgriffschaltung. Die ist wie im 308 zu hart eigentlich. Der 308 leidet auch...

Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.


Gerade mal den Rahmen gemessen, nix 53er das ist ein 49er, deswegen fährt sich das auch so doof.

Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.



« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.