Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »  





Peugeot 208 II Prototyp on Tour
#1

Wie gewohnt versteckt sich der Prototyp unter der Karosse des aktuellen Modells. Auffaellig sind die Kotfluegelverbreiterungen, die auf einen deutlich breitere Spur bei der naechsten Generation hindeutet.

Zum Artikel: Klick!
weiterer Artikel: Klick!

Gruss
Sascha

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#2

Die sollten mal lieber diese hässlichen Scheinwerfer überarbeiten.
Selbst die GTI Version kann man nicht ernst nehmen weils dank den Scheinwerfern viel zu weiblich aussieht.
Vor allem diese 2 Innenkanten für die Blinker.*kotz* Big Grin

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#3

Na rate mal wer die meisten 208 pilotiert. Es ist die Damenwelt, deshalb hatte der verflossene 207 solche Absatzprobleme, er war der weiblichen Kundschaft zu maskulin geraten. Aus diesem Grund hat man dann den 206+ nochmal in den Ring geschickt.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#4

(21.03.2017, 11:37)Sascha_Rhbg schrieb: Na rate mal wer die meisten 208 pilotiert. Es ist die Damenwelt, deshalb hatte der verflossene 207 solche Absatzprobleme, er war der weiblichen Kundschaft zu maskulin geraten. Aus diesem Grund hat man dann den 206+ nochmal in den Ring geschickt.
Viele Modelle sind ehr auf die Damenwelt zugeschnitten aber ganz ehrlich?
Welche der weiblichen Kundschaften kauft sich denn ein GTI?
Ausnahmen nicht ausgeschlossen aber diesen hätte man sich ja wohl sparen können oder zumindest optisch bearbeiten und ich meine jetzt nicht nur die Lackierung.

Beim Autokauf stand der 208GTI auch mal zur Debatte aber was mich immer abgehalten hat war diese komische Front die einfach zu weiblich/komisch aussah.

Der 207 ist zwar auch ein Frauenauto aber da konnte man wenigstens noch ein paar Blenden drauf machen und mir gefiel irgendwie das freche Grinsen.

Der RCZ-R dasselbe, der stand beim Kauf auch zu Auswahl aber wie sieht der aus?
Viel zu runde Scheinwerfer und der Grill geht in meinen Augen gar nicht.
Obwohl mir die Karosse insgesamt sehr gefallen hat da sie auch von den Alltagsautos hervorsticht.
Wäre der RCZ-R im RCZ Design dahergekommen hätte ich wahrscheinlich diesen gekauft.

Und der 206+ sieht für mich auch nach Augenkrebs aus.
Große Front vom 207er und hinten das winzige Heck vom 206.
Das nenn ich mal Recycling Big Grin

Da muss Peugeot sich echt nicht wundern das viele über die Autos lachen oder darüber spotten wenn neue "Sportwagen" aus dem Hause Peugeot vorgestellt werden.

Sowas in Richtung 308 Race wäre doch was gutes, das Bodykit gefällt mir sehr gut. Leider gibts das nirgends zu erwerben.
Für die Damenwelt können die Designs ja bleiben wenns denen gefällt aber für sportlichere Motoren könnten die ruhig mal an der Designschraube drehen.

Ich könnte wetten dass die viel mehr Autos verkaufen würden wenn die nicht immer so komische Designs hätten.

Vielleicht bin ich ja auch der Einzige der das so sieht Smile

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#5

Vielleicht schon ein erster Vorbote der Zusammenarbeit mit Opel. Ich glaube der Corsa hat eine etwas breitere Spur.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 


#6

In dem Artikel war die Rede von einer gemeinsamen Plattform mit Dongfeng. Ich denke eher, das der kommende Corsa auch auf die CMP-Plattform angepasst wird.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#7

Gibt es schon news zur einführung?



#8

Was den 208 II angeht schweigt der Blätterwald aktuell. Nicht einmal ein Erlkönig hat sich vor die Linsen gewagt in den letzten Wochen.

Ein paar Ideen der Autopresse habe ich gefunden
           

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#9

Kann das schon der neue sein?

https://www.tf1.fr/tf1/auto-moto/videos/...-clio.html

Gruß

Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#10

Nee, das ist das aktuelle Modell im Vergleich mit Renault Clio.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#11

Der 208 II soll in 2019 als reiner Stromer kommen. Soeben gelesen auf stromschnell.de.

Zum Artikel: Klick!

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#12

Dafür wollen sie den Opel Ampera-e vor Markteinführung abschießen.

https://www.stromschnell.de/news/opel-am...93604.html

Gruß

Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#13

Wie soll auch PSA mit den geringen Mengen die von GM zur Verf↕gung gestellt werden einen Blumentopf gewinnen. Wenn vielleicht in 18 Monaten die eigenen E-Autos vom Band rollen, ist es für PSA wahrscheinlich deutlich rentabler, wie ein Fahrzeug wo noch Lizenzgebühren anfallen.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#14

PSA wird dann wahrscheinlich wieder eine etwas andere Karosserie auf den 208 oder vielleicht auch 2008
setzen und sich so wieder eine Scheibe vom Kuchen abschneiden. Spart auf jeden Fall Produktionskosten
so ein modularer Aufbau.
Frankreich will ja ab 2040 keine Verbrennungsmotoren mehr neuzulassen. Da gibt es noch viel zu tun.

Gruß

Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#15

Mal wieder was frisches zum Thema Peugeot 208 II

   

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]




1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.