Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Test und Fahrberichte Peugeot Traveller

In einem der Tests, die ich gelesen habe, wurde der insbesondere auch für seine Federung im un- und beladenen Zustand gelobt. Persönlich sind wir sehr zufrieden und ich würde die Federung im beladenen und unbeladenen Zustand als eher weich bezeichnen (im positiven Sinne).

Beim Vergleich mit dem Multivan darf man dessen signifikant höheren Preis nicht ausser Acht lassen. Ausstattung kann man ja schlecht vergleichen, aber über den Daumen gepeilt werden es schon ca. 20% mehr sein. Der Multivan kam für uns beim Kauf nicht in Betracht weil es kein 6d Temp gab. Aber wenn ich jetzt kurz mal auf den Online-Discounter Seiten schaue, bekomme ich keinen Multivan konfiguriert mit 3 Sitzreihen, Rückfahrkamera, Navi, ordentlicher Motorisierung, Dämmung, Standheizung oder Sitzheizung und (!) 2 Schiebetüren für unter 35kEur. Insbesondere die 2 Schiebetüren scheinen dort teuer zu sein, oder täusche ich mich?

Alles teuer. Der Multivan Highline gibt es z.b. nur mit 4,9m also wie L2

Hohe Ausstattung bin ich bei 86000€ mit Rabatt dann bei 70000€.

Bestellt hab ich ein Allure L3 mit VIP Tisch  volle Ausstattung zzgl Anhängerkupplung und Sommerkompletträder und Servicevertrag für gesammt 62000€ mit Rabatt 46000€

Klar was man nimmt oder? ;-)

Fahre auf Arbeit ab und zu mal mal den Multivan und Transporter. 

Daher kann ich sagen das der Traveller gut genug ist für diesen unschlagbaren Preis im Vergleich zum T6.

1 Mitglied gefällt DrDroste's Beitrag:
  • NightWolf (19.11.2018)

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was verbraucht euer Peugeot Traveller? Sascha_Rhbg 20 719 11.11.2018, 15:09
Letzter Beitrag: DrDroste
  Erfahrungen mit dem Peugeot Traveller Reisender 24 5.580 25.04.2018, 13:12
Letzter Beitrag: NightWolf
  Peugeot Traveller online konfigurierbar Sascha_Rhbg 33 7.481 30.10.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Peugeotbobbelche
  2016 kommt der Peugeot Traveller Sascha_Rhbg 29 8.556 06.04.2016, 09:16
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln