Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

« Zurück 1 ... 46 47 48 49 50  

Lieferzeiten des 5008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

(08.09.2018, 18:14)Thorsten schrieb: Vielen Dank für deine Mühe. Ja. Ich habe nächsten Donnerstag einen Termin. Mal schauen was da bei rum kommt. Peugeot Filiale hat mit peugeot Deutschland tele. Dieser Herr wollte schauen ob es doch schneller geht. Komisch ist natürlich das sich jetzt laut Aussage solch Mühe gemacht wird. Denn ich werde noch der einzige sein dem es so geht. Aber noch kurz auf die Verbindlichkeit wenn der Händler in Verzug kommt. Das ist das eine. Aber der Passus danach bezieht sich dann noch auf peugeot Frankreich. Da sieht es wieder nicht so gut aus für mich
Oder was meint ihr?

Ist ja egal durch wen du das letztens Endes eine Entschädigung bekommst. Auf jeden Fall würde ich sogar meinen Anwalt einschalten, wenn sie so tun als ob das normal sei. Du hast ja auch Verpflichtungen. Stell dir vor dein Auto wäre schön verkauft... dann hättest du ein ernsthaftes Problem und dafür gibt es ja Lieferzeiten und die sind ja eindeutig im Vertrag festgehalten.

Es ist tatsächlich so. Uns haben sie vor 3 Wochen unser Auto vor dem Haus geklaut. Jetzt haben wir nur das kleine Auto meiner Frau. Mit meinen Kindern so echt ne Katastrophe. Danke für den Zuspruch. Wie gesagt. Donnerstag erstmal hin und mal sehen was sie dann sagen.

Und sachsenpower. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto.

1 Mitglied gefällt Thorsten's Beitrag:
  • Sachsenpower (09.09.2018)

Hallo!

Ich bin neu bier im Froum und da ich hier keinen "Vorstellungsbereich" gefunden habe, dachte ich mir ich schreibe hier mal was rein! Blush 

Also ich habe mir letzte Woche (KW 36) einen Peugeot 5008 GT in Amazonite Grau bestellt.
Dazu kommt eine Anhägerkupplung, easy Paket, Focal Soundsystem, Heckklappe sensorgesteuert, Tempomat mit ACC und Nappa Leder allerdings nicht mit Holzdekor (zu lange Lieferzeit).

Die Lieferzeit soll 15 bis 18 Wochen betragen. Bin mal gespannt.

Ich habe im Vorfeld schon vieles hier im Forum gelesen und fühlte mich sofort "heimisch".

Sobald ich was von meinem "neuen" höre, werde ich es an dieser Stelle melden.

Am 05.09.18 bestellt: claps

5008 GT 180 EAT8, Amazonite Grau, Nappa, Heckklappe sensorgesteuert, ACC, AHK, DAB, Focal, Easypaket
   4 Mitglieder gefällt nafets1511's Beitrag:
  • Koala1971 (14.09.2018), papabravo (12.09.2018), Sachsenpower (11.09.2018), Thorsten (10.09.2018)

Hallo. Herzlich willkommen. Ich bin allerdings auch erst seit kurzem dabei. Hier erfährst du prinzipiell alles was du wissen magst. Echt genial. Und mit der Lieferzeit deines Autos. Ich drück dir die Daumen, dass er viel eher kommt. Ich habe das selbe broblem

Thumbs Up 

(10.09.2018, 11:27)nafets1511 schrieb: Ich bin neu bier im Froum und da ich hier keinen "Vorstellungsbereich" gefunden habe, dachte ich mir ich schreibe hier mal was rein! Blush

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Peugeot 5008 II Forum. Smile

Als "Vorstellungsbereich" würde ich dieses Forum betrachten: Vorstellungs & Gratulationsforum
Lies Dich dort einfach mal durch die vielen Themen ... lesen

Herzliche Grüße, Toni

idea  Einmal Löwe, immer Löwe! Shy

Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP

1 Mitglied gefällt TBMAAC's Beitrag:
  • Sascha_Rhbg (17.09.2018)

Mach ich! Big Grin 

Danke

Am 05.09.18 bestellt: claps

5008 GT 180 EAT8, Amazonite Grau, Nappa, Heckklappe sensorgesteuert, ACC, AHK, DAB, Focal, Easypaket

(26.08.2018, 21:43)Borilu schrieb: Hallo,

hier auch mal unsere Historie/Planung:

Peugeot 5008, Allure, 1.6l PureTech 180 EAT8

Verbindliche Bestellung:13.07.2018
Auftragsbestätigung: 17.07.2018
Geplanter Liefertermin: 01.12. - 22.12.2018

Mal schauen ob es ein Weihnachtsgeschenk gibt...  Huh

Update:
Habe heute vom Disponenten die Information erhalten, dass der 5008 aktuell für den 04.12.2018 gemeldet ist.

« Zurück 1 ... 46 47 48 49 50  

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab wann gilt Vollkasko Schutz? Maik H. 11 665 27.06.2018, 14:59
Letzter Beitrag: SteffenPWH

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln