Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Endrohre

(05.01.2017, 12:26)galacius schrieb: Grad die Laubsauger / Bläser, was auch immer nerven unendlich.

https://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU

Gruß aus Wien
Leon

(04.12.2018, 17:40)Newbie_VIE schrieb:
(05.01.2017, 12:26)galacius schrieb: Grad die Laubsauger / Bläser, was auch immer nerven unendlich.

https://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU

Jepp!! Reinhard Mey ist sowieso genial claps

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat

@Wothanius: Nun...Basteln macht mir Spass.
Ich verbringe üblicherweise mehrere Tage damit mir mein Auto zu konfigurieren. Da wird hin- und hergerechnet, verglichen, geändert...die Konfiguration muss reifen, und irgendwann ist sie dann fertig. Und wird bestellt.
Ich sehe nicht ein warum ich mir eine GT Line bestellen muss um an schöne Details zu kommen. Die beschaffe ich mir und habe noch Spass am Einbau...
Auszahlen: Für mich persönlich: Ja.
Möchtest du deine Blenden gegen meine grauen tauschen? Ich zahle auch das Porto Smile
ciao

...folgt

Das bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Wenn du es so machen willst, bittesehr.
Ich hätte vielleicht auch keine GT-Line genommen - schon gar nicht wegen ein paar Zierleisten, aber ich wollte unbedingt die LED-Scheinwerfer und da hast nicht viel Auswahlmöglichkeit.
Außerdem stand mein Auto so wie ich ihn haben wollte auf dem Hof (Wartezeit 3 Wochen), und ich habe einen guten Rabatt bekommen. Warum soll ich mir dann eine kleine Ausstattung bestellen und das basteln anfangen?

Deine Blenden kann ich leider nicht gebrauchen, passen erstens nicht zu meiner Farbe und ich müsste ja dann doch basteln Big Grin 
Gruß
Hartwin

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat

(04.12.2018, 23:15)alfaversteher schrieb: @Wothanius: Nun...Basteln macht mir Spass.
Ich verbringe üblicherweise mehrere Tage damit mir mein Auto zu konfigurieren. Da wird hin- und hergerechnet, verglichen, geändert...die Konfiguration muss reifen, und irgendwann ist sie dann fertig. Und wird bestellt.

Das klingt ja so theatralisch, als hättest Du damit eines der bedeutendsten Werke für die Nachwelt erschaffen Wink

Bestellt am 31.10.2018: 
3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
Voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Erwartet: 10.07. bis 24.07.2019

na ja, für mich ist das auch ein sehr ergreifender Moment, wenn bestellt wird claps ich mach da echt nen Doktor draus.
Für die Nachwelt eher nicht...wollte euch ja nicht langweilen, nur erklären dass ich ganz genau weiss was ich warum bestellt/ nicht bestellt habe.
@Wothanius: Mir fiel noch der Hauptgrund -neben den Kosten- ein warum ich keine höherwertige Ausstattung gewählt habe:
1,2 EAT8 nicht in Verbindung mit GT-Line Dodgy

...folgt

Ja leider sind die "kleinen" Maschinen nicht für die "höheren" Ausstattungen zu haben, aber Du wirst Dir sicherlich ausgerechnet haben, welchen Nachteil Dir eine größere Maschine mit der "höheren Ausstattung" gebracht hätte im Gegenzug zu den Nacharbeiten um dann doch gewisse Ausstattungsmerkmale zu bekommen. Eines muss Dir aber klar sein: Alles ist nicht nachrüstbar, und ob du dann mit der 1,2er Maschine glücklich wirst ist einen andere Sache.

So wie ich das sehe hast du ja noch nicht bestellt, und vielleicht macht das Christkind Dir ja doch noch ein Angebot thumbsup

Gruß
Hartwin

1 Mitglied gefällt Wothanius's Beitrag:
  • ManniMammut (06.12.2018)

A jo, wie ich schrieb: Hab mich laaaaange mit beschäftigt. Motor ist Nebensache, Benziner ist Pflicht. Das Fahrprofil meiner Frau lässt Diesel nicht zu. Den 1,2 haben wir Probegefahren im 3008 und Grandland, absolut ausreichend, keine störenden Vibrationen, dreht recht willig hoch, wenig Verbrauch, wenig CO2, wenig >120km/h: Alles andere wäre Geld vernichtet.

Was ich nur unbedingt nachrüsten muss (du weisst ja jetz: da bin ich eigen) kostet ein Nasenwasser: Die Alupedalerie und die Blenden hinten. Damit bin ich voll zufrieden. Kleinere Individualisierungen habe ich an jedem Auto vorgenommen (am 309 damals mattschwarzer Kühlergrill-wow! Blush )
Du weisst ja- Mehr geht immer. Dies noch und das noch-aber irgendwann ist Schluss. Ist eh teuer genug, das Thema Auto...
ciao

...folgt
   3 Mitglieder gefällt alfaversteher's Beitrag:
  • Active (07.12.2018), Iwein (07.12.2018), Manni48 (07.12.2018)

Ist ja im Grunde wirklich eine gesunde Einstellung. Da gibts auch nix zu meckern. Smile

Viele Grüße

Bestellt am 31.10.2018: 
3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
Voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Erwartet: 10.07. bis 24.07.2019
   1 Mitglied gefällt Active's Beitrag:
  • alfaversteher (07.12.2018)

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln