Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 13 14 15 16 17  





tricks beim 3008

sers

also ich habe gerade nochmal probiert.

Die Optionen die du hast habe ich gar nicht.
Kann es sein, dass du eine ältere Firmwareversion hast`?

Aber - große Überraschung - ich denke ich habs nach einem Reset auf Werskeinstellungen hinbekommen

Profil auswählen, dann Optionen, Systemoptionen, wo Cockpit und Amlify kommt.

Nach mehrmals Motor aus und an war dann immernoch braun da.
Ma schaun wies Morgen ist.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
[Bild: wind14.gif]  120 PS Diesel Automatik

Bestellt 28.04.17
Geliefert 20.10.17  [Bild: thumbsup.gif]



   1 Mitglied gefällt balu1's Beitrag:
  • MrMarc (17.06.2018)


Servus,
vielleicht liegen die Unterschiede (Thema auswählen ja/nein) auch an der Ausstattungslinie.......ich habe Allure incl. GT-Line!

Gruß Mike
3008 Allure incl. GT-Line 165 THP: bestellt  am 16.01.2017 -- produziert am 29.05.2017 -- ausgeliefert am 22.06.2017
[Bild: 841331_5.png]
und Schatzi einen 206 CC 


Vermutlich auch daran ob man das Amplify mitbestellt hat oder nicht.

Davor: 206 HDi 90 in silber metallic, ca. 100t km, 207 THP Platinum in Montebello Blau, EZ 2007, ca. 120t km
Derzeit: 3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


ich habe nur Amplify ohne GT Line.

Also heute Morgen - wieder blau.
Schade geht wohl doch nicht.
Danke nochmal für Eure Mühen.
Ev. gehts ja irgenwann nach dem neuem Firmwareupdate.

3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
[Bild: wind14.gif]  120 PS Diesel Automatik

Bestellt 28.04.17
Geliefert 20.10.17  [Bild: thumbsup.gif]





Als das Kupfer hat nur der GT oder die GT Line ;-)
Alle anderen haben nur das blaue oder das kurzweilige rot unterlegte bei Amplify.

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 


Siehe https://www.peugeottalk.de/showthread.ph...7#pid82007
Da steht das man die Profile per Sprachbefehl umschalten kann:

Zitat:Sprachbefehl: Benutzerprofil <...> auswählen
Erläuterung: Wählen Sie Profil 1, 2 oder 3.

Davor: 206 HDi 90 in silber metallic, ca. 100t km, 207 THP Platinum in Montebello Blau, EZ 2007, ca. 120t km
Derzeit: 3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


Sers,

@Scholly523
Nö - da muss ich wiedersprechnen.
Standard ist bei mir blau (was sich ja leider nicht ändern lässt) und auswählbahr beige(Kupfer) und rot.
Ev. haben die auch was geändert im Laufe der Zeit, die einen haben das die anderen was anderes - könnte ich mir durchaus alles vorstellen.

@MrMarc
Cool wäre ja eine Anleitung was man sagen muss und nicht so allg. hingeworfen (friss oder stirb) das das auch gänge (ich meine das PDF File von P in dem Link). Aber das habe ich ja nun zur genüge bei P feststellen müssen. So toll das Auto (auch preislich) ist - in Sachen Dokumentation und Kundensupport hinkt P deutlich auch hinter Reisschüsselanbietern hinterher. (meine persönlichen Erfahrungen - ich fuhr davor ein gute Reisschüssel). Aber irgendwo muss der Preis ja herkommen (-:.

Dann drücke ich halt 2 mal und habe mein beige - und warte auf ein SW Update was sich ja seit Anfang 12/2017 nicht geändert hat.

3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
[Bild: wind14.gif]  120 PS Diesel Automatik

Bestellt 28.04.17
Geliefert 20.10.17  [Bild: thumbsup.gif]





Also, vorhin probiert: Ambiente auf Relax gestellt, und es ward Kupfer. Ok, nur das icockpit, aber nicht die restliche Ambientebeleuchtung rundherum, die blieb schön blau. Fahrzeug angehalten und ausgeschaltet, da blitzte noch kurz was blaues im icockpit auf. Irgendwann schaltete sich die Anzeige aus. Musste dann aber kurz darauf wieder los, vermutlich war da noch kein komplettes Abschalten, sehe ich morgen erst.
Auf jeden Fall blieb das icockpit in Kupfer.
Wie schon mehrfach gesagt, ich habe kein spezielles der 3 Profile aktiviert, ich bin im gemeinsamen "Profil".

Davor: 206 HDi 90 in silber metallic, ca. 100t km, 207 THP Platinum in Montebello Blau, EZ 2007, ca. 120t km
Derzeit: 3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21



« Zurück 1 ... 13 14 15 16 17  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Neuen 3008 Tom 3008 466 62.229 19.06.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Ex-Tiguan
Thumbs Up Anhängerkupplung verbauen beim 3008 SUV 3008SUV 21 2.891 21.05.2018, 09:46
Letzter Beitrag: bärli
  Anhängerkupplung beim 3008 GT Nicovalentino 12 724 29.04.2018, 14:58
Letzter Beitrag: Singularity
  Rückfahrkamera nachrüsten beim 3008 Kazzzzzz 14 1.410 31.03.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Alfalöwe
  3008 THP 165 Getriebe Fehlermeldung beim starten Pyro90 18 2.000 20.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: Bernd-3008




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Blue-Forell, 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.