Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 31 32 33 34 35  





Inspektion- bzw. Wartungskosten Peugeot 508

@Reitha
Naja.... die beiden vorher erwähnten KVA waren ja von dem Händler wo ich den 508 gekauft habe -> ca. 70lm entfernt. Weil dieser Händler beim kauf und auch danach jeweils einmal sehr kulant war, wollte ich denen die Chance für den Service gebe. Der hat halt verkackt, nachdem er zweimal einen fehlerhaften KVA erstellt hat.
Der KVA, von dem ich jetzt zuletzt geschrieben habe, ist von dem Händler, bei welchem wir den 308 als Neuwagen bestellt haben und dieser ist eben in der nächsten Stadt aus betrachtet wo ich wohne. Ca. 10-12km von daheim entfernt.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens!
308 GT-Line Edition 120HDi EAT6 Pano DAB-Denon-Alcantara
EZL: 04.2017 bestellter Neuwagen
508 GT SW 180BlueHDi EAT6 Pano DAB-JBL-LederNappa
EZL 07.2016 PSA Köln // Probefahrt & Kaufvertrag: 17.02.2018


Nun wird es klar. Danke.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


Habe mir heute einen KVA für die bevorstehende 60er Inspektion geholt. Ebenezar wird dann zwar erst ca. 48000 gelaufen haben, aber 1 Jahr ist rum und schaden kann es ja nicht. Ohne Öl, Adblue, Wischwasser und Scheibenwischer wollen sie 360 EURO haben. Ich denke das ist in Ordnung und habe einen Termin gemacht.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool



« Zurück 1 ... 31 32 33 34 35  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Frage zu Inspekt.-und Wartungskosten nils9-5 0 699 17.09.2016, 10:18
Letzter Beitrag: nils9-5




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.