Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8  





Euer (vierbeiniger) Liebling

Ihr habt den Bruder von unserem Charlie? Cool
Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


Immer diese Katzen/Kater . Wink
Bin auf dem Bauernhof der Großeltern groß geworden, Katzen, Hund, Schafe, Ziegen, Schweine, Kaninchen und 1 Kuh, Geflügel diverse (Gans , Ente, viele Hühner, Wachteln, Fasane). Einschließlich Verwertung der eßbaren Tiere. Selbstversorger eben. Wir essen heute sehr wenig Fleisch, können natürlich damit nicht die Welt retten, aber ich kann es eben fast nicht mehr, auch wenn diese Tiere damals noch glücklich? aufgewachsen sind.
Aber hängengeblieben ist im städtischen Umfeld nur der Hund, eine spanische Rasse, sehr gelehrig. Je intelligenter der sich uns zeigt , umso weniger möchte ich öffentlich dazu sagen. Wegen der Datenkraken heutzutage möchte ich aber nix dazu an Bildern hier reinstellen. Gerne Infos per PN, falls jemand einen Hund sucht, der 100% Kopfarbeit braucht, nicht einfach für Herrchen/Frauchen.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


Am 20.06.2018 ist unsere Katze Cleo zwei Jahre alt geworden Cool
Heart lichen Glückwunsch nachträglich.
Liebe Grüße Boris



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


Im Namen von Cleo sag ich mal Danke!



Und da gibbet gscheite Maulkörbe für die Fellbeller:
http://t-oppo.jp/en/product/quack.html

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 


(28.06.2018, 16:11)Termite schrieb: Und da gibbet gscheite Maulkörbe für die Fellbeller:
http://t-oppo.jp/en/product/quack.html

Na sag mal, haste nen Smiley vergessen oder meinst du das wirklich ernst?
Gscheit?

508 SW GT, EZ 06/2016 - Perla Nera - Leder, schwarz - JBL etc. etc.
C4 II BlueHDi 120 Stop&Start SHINE


Unser Cooper, Labradoodl mit 23 kg wurde vor 2 Wochen von einem Dobermann, ca. 45 kg gebissen. Der Besitzer ist ein dorfbekannter Superproll (längster von ihm bisher gehörter Satz: Isch mach Disch gleich kaputt!
Der verfolgte mich kurz, holte mich ein, stellte sich mir in den Weg, grinste und ließ seinem Hund plötzlich genug Leine, das der sich auf Cooper stürzen und zweimal zubeißen konnte.
Ich habe ihn angezeigt und glücklicherweise auch eine Augenzeugin gefunden. Jetzt sammeln wir weitere Stimmen zu Begegnungen anderer mit dem Idioten und hören echt total schräge Sachen. Gefühlt ist ein ganzes Dorf bisher bereit, ihm aus dem Weg zu gehen, an die Seite zu springen, wenn er sich am Fahrrad von dem Dobermann durch Grünanlagen, über Spielplätze und Reiterhöfe ziehen lässt, und das völlig rücksichtslos.
Wir sind jetzt sehr gespannt, ob die Staatsanwaltschaft diese Sache auch wieder einstellen wird. Wenn ja, werden wir nicht locker lassen. Solche Spinner, in diesem Fall auch noch drogenabhängig und vermutlich Dealer braucht kein Mensch!

508 SW GT, EZ 06/2016 - Perla Nera - Leder, schwarz - JBL etc. etc.
C4 II BlueHDi 120 Stop&Start SHINE


Da fühle ich mit, hier gab es einen ähnlichen Fall mit einem Golden Retriever. Wir haben aber alle in der Umgebung nicht beim Ordnungsamt locker gelassen. Mittlerweile sitzt die Besitzerin in der Psychatrie und der arme (ja, der ist wirklich arm, denn der kann nix für seine verpfuschte Erziehung) Hund im Tierheim. Und das schon länger, weil jeder bei seiner Vorgeschichte zurückschreckt.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.
   1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • sharky61 (28.06.2018)


Tja, der Typ ist natürlich schön öfter aufgefallen. Zuletzt von einer Frau im März 18 angezeigt, nachdem er sie bespuckt und ins Gesicht geschlagen hatte. Sie hatte ihn nur gebeten seinen angeleinten Dobermann von einem Weg zu nehmen, den sie gehen wollte. Das Verfahren ist zurzeit wegen Geringfügigkeit auf Eis gelegt!!!

508 SW GT, EZ 06/2016 - Perla Nera - Leder, schwarz - JBL etc. etc.
C4 II BlueHDi 120 Stop&Start SHINE


Komisch, wie unterschiedlich sowas in Deutschland gehandhabt wird. Zeugen gab es bei uns nur selten, allerdings war die Hundebesitzerin auch völlig durchgeknallt, das konnte jeder sehen. Unser Hund wechselte schon auf gefühlten 10km Sicht die Straßenseite. Er pöbelt als Rüde auch schon mal, aber Beissereien geht er zum Glück immer aus dem Weg. Sein Motto ( so sagt man es bei uns) : Nicht feig und futt. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


(28.06.2018, 16:17)sharky61 schrieb:
(28.06.2018, 16:11)Termite schrieb: Und da gibbet gscheite Maulkörbe für die Fellbeller:
http://t-oppo.jp/en/product/quack.html

Na sag mal, haste nen Smiley vergessen oder meinst du das wirklich ernst?
Gscheit?

Mittlerweile solte es bekannt sein, dass ich zwischendurch etwas satirisch unterwegs bin (auch ohne Lachgesichter) :-)

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 
   1 Mitglied gefällt Termite's Beitrag:
  • sharky61 (29.06.2018)


Jaja,hatte ich auch sofort gesehen.  Was sprach nach meinem Geschichtslehrer !! schon Wallenstein :
Spaß muß sein und schob die Eier mit hinein.  
Sorry, ich entschuldige mich bei allen mitlesenden Damen.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


   


Charlie gibt mal wieder Bescheid das sein Untertan ihm Fresschem geben soll Cool

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool
   1 Mitglied gefällt Reitha's Beitrag:
  • kobra58 (06.07.2018)



« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Essen des Tages Winnetou78 415 20.232 12.08.2018, 18:53
Letzter Beitrag: Peugeotneuling




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.