Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

« Zurück 1 ... 6 7 8 9 10  

R1234yf (Killerkältemittel) nach 2 Jahren schon leer

Wir haben unseren 308 wieder. Ich bin leider nicht drum rum gekommen und musste die 150€ für die Befüllung der Klimaanlage bezahlen. Komischerweise hieß es zuerst das die Gebrauchtwagengarantie nicht für die Reparatur aufkommt. Dann hieß es das Peugeot das Ersatzteil auf Kulanz übernimmt und der Arbeitslohn über die Garantie läuft. Jetzt heißt es das ein Steinschlag der Grund für den Ausfall ist und alle Kosten von der Garantie übernommen wurde

Egal wie, Hauptsache bezahlt...

Bin gespannt, meiner ist etwas über 1,5 und ich hab noch 3 Jahre Gebrauchtwagengarantie, werd ich dann wohl auch in Anspruch nehmen müssen nächstes Jahr. Ist ja anscheinend ne Schwachstelle das teil

Naja, wenn Peugeot das offiziell über Kulanz machen würde, wäre das ja schon ein Schuldeingeständnis.

Juhu! Meine Klimaanlage funktioniert wieder. Nach "nur" sieben Wochen Wartezeit für einen neuen Klimakondensator und einen Werkstatttermin, nachdem das Teil endlich bereit lag. Bezahlt habe ich zum Glück nichts. Es wurde alles (einschließlich Kältemittel) von der Optiway Garantie-Plus übernommen.

308 SW II Active 1,2l PureTech 110 STOP & START

« Zurück 1 ... 6 7 8 9 10  

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EAT8 beim 308er - Wer hat schon Erfahrungen? ott-muc 12 2.405 19.02.2018, 09:11
Letzter Beitrag: Scotty42
  vergessene Option(en): wer hatte das schon und wie wurde damit umgegangen? keksemann 68 5.703 26.06.2017, 19:23
Letzter Beitrag: Desaster

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln