Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Test und Fahrberichte Peugeot 108
#1

Wie in den anderen Foren auch schon aufgesetzt, gibt es jetzt auch fuer den Kleinsten einen Sammelthread fuer die Test und Fahrberichte aus dem Mediendschungel.

Zum Artikel: Klick!

Gruss
Sascha

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#2

Den Test würde ich auch so unterschreiben, wobei wir mal den 1,2l ein WE zur Probe hatten. Den fanden wir nicht so laut, aber als größtes Manko haben wir den Kofferraum empfunden. Obwohl es ein Modell "mit alles" war, waren die Rücklehnen mit dünnem, schwarz lackiertem und kratzempfindlichem Blech verkleidet. Das war dann das no-go. Obwohl so als Stadtwagen und für die Landstraße wäre er passend gewesen.



#3

Kleine Updates beim 108, darunter ein neuer 72PS-Benziner und zwei neue Farben.

Zum Artikel: Klick!

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#4

Das erwähnte Cabrio ist aber keins, maximal als Targa zu bezeichnen, ansonsten ein nettes Spaßmobil für die jüngeren Leute. Und mit dem 1,0l 3Zylinder haben sie an Leistungssteigerung noch einiges in petto.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.