Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 31 32 33 34 35  





Urlaubsthread

Morgen früh geht es auch für uns wieder los. Es geht nach Waren/Müritz. Dort waren wir bisher noch nicht. Wetter soll nicht so pralle werden aber schauen wir mal. Fahrräder sind schon auf dem Träger hinten dran. Auto bepackt. Wer Tipps für die Gegend hat; immer her damit Smile

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


Unbedingt mal einen oder 2 Tage die Fahrräder stehen lassen und auf ein Kajak umsteigen. Macht unglaublich viel Spaß auf den Seen umherzufahren. Überall gibt es  Anlegestellen wo es kleine Snacks,Eis und Getränke gibt. 
Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
C4 Pure-tech Automatik 130 PS in rubinrot und eine CBF1000 in pearl-amber yellow zum Entspannen
   1 Mitglied gefällt MainCoon's Beitrag:
  • Reitha (21.09.2018)


Gestern gegen Abend in Waren/Müritz

   

Hagel!!!!...die spinnen doch da oben Angry

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


Alles der Kachelmann schuld!
LG Jo

Pug1 Gif   Hast du AGR am Morgen, hat dein Rücken keine Sorgen   Pug1 Gif 


(25.09.2018, 19:57)Reitha schrieb: Gestern gegen Abend in Waren/Müritz



Hagel!!!!...die spinnen doch da oben Angry

Ostfriesland Juchhu

Ja, aber don't panic: wie auf dem Bild zu sehen ist, rinnt aufgrund 90° Gefälle alles sehr schnell wieder weg Big Grin

Ach ja: absolviere gerade einen 3-wöchigen Kuraufenthalt im Waldviertel. Gilt ja eigentlich auch fast als Urlaub (Essen wie im 4* Hotel, großer Wellnessbereich und zwischendurch etwas Fitnessprogramm)

Nur einen Kurschatten darf ich mir nicht zulegen, da meine Chefin auch ein paar Tage hier mit mir verbringt Smile

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 
   2 Mitglieder gefällt Termite's Beitrag:
  • Reitha (01.10.2018), sharky61 (01.10.2018)


Komische Taxis haben sie hier auf Gozo (Malta) ....



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 


Da reicht die Palette ja von BMW über Hyundai zu Mercedes und Peugeot.
Bei uns in Rhein Main ist 90% der Taxen Mercedes E klasse.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...



« Zurück 1 ... 31 32 33 34 35  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.