Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

1 2 3 4 5 ... 33 Weiter »  

Urlaubsthread

Ich melde mich mal für 8 Tage ab. Fliege morgen früh für 1 Woche nach Fuerteventura.

Im Sommer dann wieder 10 Tage Usedom.

Wo und wie lange macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool

Ich war Fasching 1 Woche Andalusien und fahre im September noch 1 Woche Gardasee, unterjährig dann noch kleinere Kurztripps nach Berchtesgaden und ins Leipziger Neuseenland.

308 SW II e-thp 130

308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot[Bild: 660952.png]
vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

"Haupturlaub": 15 Tage Inselhopping auf den Azoren (5 Inseln)
Zwischendurch immer wieder kurze City-Trips und das eine oder andere Wochenende in Italien und Slowenien.
Und  ein obligatorisches Weihnachtsmarkt-Wochenende in einem unserer Nachbarstaaten (diesmal Tschechien: Cesky Krumlov und Pilsen)

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 

Im Regelfall machen wir immer mal kleinere Trips und dann eine oder 2 Wochen Ostsee oder Ausland. Letztes Jahr war es eine Woche Griechenland/Kos, dieses Jahr würde ich gerne nach Spanien, aber meine Freundin will mal wieder zur Ostsee, wobei wir uns in den letzten Jahren immer mit dem Wetter die Karten gelegt haben. Daher kommt mein Wunsch nach Ausland wieder ins Spiel Wink

Edit: ein langes Wochenende im schönen Schöneck war dieses Jahr schon drin. Wie die letzten Jahre immer. Und immer das gleiche Hotel.

Aktuell: 508SW GT, wieder in Perlmuttweiß  Cool

Ehemalige in meinem Besitz:
206 HDi 110 FAP (Grand Filou Cool, 3-Türer in Montebelloblau)
308 HDi 135 (Sport, 3-Türer in Silber)
308 SW HDi 135 Sport Plus 11/2008, Shark Grey
508SW GT, Perlmuttweiß, nach 9 Tagen entführt...

Kurztrips kommen bei uns auch noch hinzu. Mit Freunden sind Düsseldorf und Osnabrück(meine alte Heimat ) geplant. Und dann wird im Herbst nochmal kurzfristig über 4 Tage Usedom entschieden. Usedom ist immer schön Smile

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool

Bei uns geht es jetzt in den Osterferien erstmal für drei Tage in das Disneyland Paris.

Dann zwei Wochen in den Sommerferien mit diversen Tagestouren und der Kurze wird ein paar Tage in ein Fussball Camp der Sportschule Wedau sein. Eine Woche Herbstferien steht dann ja auch noch auf dem Programm und dann Weihnachten. Ich freu mich schon auf meinen Lieblingsurlaubsort Gartanien.

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem mobilen Knecht

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

@Termite :Spannend, hatten wir auch schon mal ins Auge gefaßt, wäre was für den Herbst. Schreibst du bitte mal, wie es war ? Übernachtung, Restaurants usw. ?
Gruß
Harry, der sonst im Urlaub an Spaniens Küste bei Freunden rumhängt in einer der schönsten Orte am Mittelmeer.

Bei mir werden es mehrere kleine Urlaube.

Besuch einiger Treffen wie Hamburg, Borna und Eupen.
Dann im August geht es für ne Woche mit einigen aus dem Team nach Schweden.

Und der Abschluss wird unsere alljährliche Fahrt nach Sochaux sein.

Aktuell: 308 Allure, 1.2 Pure Tech, 130 PS, EAT 6, www.peugeotteam-rr.de

(13.03.2016, 22:25)Peupa205 schrieb: @Termite :Spannend, hatten wir auch schon mal ins Auge gefaßt, wäre was für den Herbst. Schreibst du bitte mal, wie es war ? Übernachtung, Restaurants usw. ?

Gern!

Diesmal haben wir ausnahmsweise wieder mal eine organisierte Mietwagenreise gebucht:
http://www.rhomberg-reisen.com/portugal/...r-wanderer

Grundsätzlich sind wir viel unterwegs und haben schon ein wenig Erfahrung (auch mit ein bisschen exponierteren Zielen):
Chile (mit Atacama Wüste und Osterinsel)
USA Westen
Kanada und USA Ostküste
Island mit Abstecher nach Grönland
Reunion und Mauritius
Natürlich die üblichen Urlaubs-Reiseländer in Europa wie z.b. Griechenland, Türkei, Fraungraisch, Kroatien usw.
im Zuge von Städtetrips fast die meisten Städte in unseren Nachbarstaaten
Laufend Nordslowenien (nein, damit meine ich jetzt nicht Kärnten) und Norditalien
Rumänien (Siebenbürgen)
Die meisten Regionen in Italien (Umbrien, Toskana, Sizilien, liparische Inseln, Kalabrien, ...)
Südengland und Wales
Vietnam
...

Beste Grüße,
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)

Da ich meinen Geburtstag immer schon mit "Sommer-Feeling" verbringen wollte, war ich diesmal im Dezember in Recife/Brasilien Smile. Als Brasilien-Fan (ich war u.a. schon in Rio, Sao Paulo & Salvador de Bahia) wird es wohl im Dezember wieder dorthin gehen, wahrscheinlich auch wieder ein paar Tage Recife, plus noch die ein oder andere Location Smile

Até logo,
Matthias

Peugeot 307 HDI 110 Sportline seit EZ 04/2004

Macht jemand dieses Jahr Osterurlaub?
Die letzten Jahre waren wir über Ostern meist im Dreiländereck Kärnten, Slowenien und Italien um z.b. die Pontebbana zu befahren. Diesmal wirds aber nur ein Wochenende in der Wachau (mit tageweisen Wanderungen am Welterbesteig und gutem Wein)
Und: in der Wachau lässt es sich auch in wunderschöner Gegend angenehm cruisen (offen ist noch, ob wir dazu den Q5 oder den 308er nehmen.)

Beste Grüße,

Wir sind Ostern mit unserem Sohnemann auf einem Fussballturnier. Diesen Sonntag geht es aber in das Disneyland.

Gruss
Sascha

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

[Bild: 32e163e2ceb4dead3eae6df49e2c5d0a.jpg]

Nachdem diesen Sommer relativ wenig Urlaubsinfos unserer User rüberkamen, zeige ich euch mal wo ich gerade bin: in Prabione, Westufer Gardasee, mit Blick auf den Monte Baldo (die Bergstation leuchtet gerade blau in der Nacht) und auf dem Foto von gestern schwer zu erkennen weil es ein bisschen diesig war. Aber wer findet den SW?

Es sind gerade 24 Grad (21:53) und herrlich warm zum Posten vom Balkon.

308 SW II e-thp 130

308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot[Bild: 660952.png]
vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW
   2 Mitglieder gefällt tazitus's Beitrag:
  • Reitha (05.09.2016), Termite (05.09.2016)

Hab' ihn... Big Grin Zwischen Megan und Doblo...

Bekomm' ich jetzt Schokolade ? Cool

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

Ich konnte leider kein Bild aus dem Urlaub schicken da ich Silver

nicht dabei hatte... Sad

Musste mit einem Nissan Note vorlieb nehmen...

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

1 2 3 4 5 ... 33 Weiter »  

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln