Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 17 18 19 20 21  





Wann holt ihr die Sommerhufe raus.....?

Mein 308 ist jetzt auf wieder auf Sommerschlappen unterwegs.
Fühlt sich deutlich härter an. Jetzt kann das warme Wochenende kommen  Cool  
Ich muss nur noch den Wagen mal richtig schön waschen, dann kann ich auch wieder Fotos vom 308 machen  Tongue



Ja die Frühjahrskur fehlt bei meinem Löwen auch noch.
Hab mir mal noch die DOT Nummern angeschaut weil ich ja neue Reifen auf Kulanz bekommen habe. Einer ist aus 2015, zwei aus 2016 mit ein paar Wochen Unterschied und einer aus Anfang2017. Was haltet ihr davon? Ist das ok so?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011


Ist das Profil denn gleichmäßig abgefahren oder haben die auch alle unterschiedliche Werte?

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 


Muss ich mir noch genauer anschauen. Sind wohl schon neu im Sinne von vorher noch nicht montiert, macht aber den Eindruck wie aus dem Lager zusammengesucht...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011


also die Hankook haben nach einem Sommer (gut 20.000 km vllt etwas mehr) noch:

* ein Paar: 7,5 bis 8 mm Profil
* ein Paar: 7 bis 7,5 mm Profil

   
   
   

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >4100 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


... und hier die Unyroyal Winterreifen, nach dem 4. Winter so ich schätze nach ung 65.000 km - alles an der (Innen)seite etwas mehr abgefahren - vllt doch mit etwas zu niedriger Spannung gefahren - es reicht für die nächsten Winter wohl nicht mehr

   
   

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >4100 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


so, der 508 SW mit den Hankook Sommerreifen - und 807 mit den zu verkaufen alu‘s mit noch jungen GoodYear Sommerreifen

[Bild: 49ae67787a854bd9eb19d77c8805e6c1.jpg]

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >4100 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


Am 13.4. habe ich Termin zum Reifenwechsel.

Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 


So, heute hat mein Löwe nun endlich wieder seine 19" Sommerreifen. Sehen schon besser aus als die 18 " Winterreifen.

Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
C4 Pure-tech Automatik 130 PS in rubinrot und eine CBF1000 in pearl-amber yellow zum entspannen


Ab heute bin ich wieder mit dem berühmten Hüftschwung der Michelin Energy Saver unterwegs.

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 


Du armer .... aber wenn man darauf vorbereitet ist geht’s .
Oder wie Peter Lustig so schön sagt: klingt komisch, ist aber so...
Wie gut daß ich jetzt andere habe Cool (mehr dazu im Thread Sommerreifenwahl)
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


Also meine Sommerhufe sind seit 3 Wochen schon drauf!
Wohl dem, der in der sonnigsten Gegend Deutschlands wohnt ;-)

308 I SW 120 FAP Automatik Bussines 09/13
-Homebase: Offenburg-


Meiner bekommt genau jetzt seine Pediküre.  Tongue
Ist grad sonniges Wetter draußen.  Cool
   

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


Ach menno, ich will auch die Sommerreifen haben Angry Hab aber erst am 04.05. einen Termin. Dann wird's auch nochmal einen Zoll größer, da sind die Radhäuser noch einen kleinen Ticken mehr ausgefüllt, so für die Optik Big Grin

308 SW GT THP205 magnetic blue aus 12/2017


Bwi mir wirds nicht größer als die Original 19"er.
Sonst noch weniger Komfort und ich will auch nicht, dass wenn ich mich in die Kurve schmeiße, mir die Räder meine Radhausschalen weg schrubben. Big Grin

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 



« Zurück 1 ... 17 18 19 20 21  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann holt ihr die Winterschuhe raus.... Sascha_Rhbg 246 45.818 11.01.2018, 21:38
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.