Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



1 2 3 4 5 ... 27 Weiter »  





Wann holt ihr die Sommerhufe raus.....?
#1

Auch wenn es bei uns Nachts ueber noch froestelt, plane ich schon den Wechsel auf die Sommerreifen. Habe den uebernaechsten Samstag (19.03) dafuer mal ins Auge gefasst.

Fuer wann plant ihr eueren Wechsel?

Gruss
Sascha

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#2

Höchstwahrscheinlich nächsten Dienstag, also 15.03.2016.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 


#3

Hallo,
Ende März/Anfang April, da bis dahin noch Nachtfrost und somit Straßenglätte auftreten kann.
Sicher ist sicher....!
Und ob ich nun die WR oder SR in diesem Zeitraum abfahre, das spielt keine so große Rolle. Es sei denn, wir hätten dann Temperaturen von 20 Grad und mehr......!
Gruss
Desaster

P.S.
Was sind Huffe? Huh



#4

Ich werde unsere Autos zu Ostern umrüsten.

Grüße Marco

Peugeot 308 SW GT 2.0 HDI 180
Peugeot 508 SW 2.0 HDI 140
Mercedes CLK280
Trabant 601 S

Peugeot 306 Cabrio 


#5

Habe am 19.3 bei Euromaster einen Termin, da ja ab nächste Woche + Grade sind passt das.

[Bild: 742007.png]

Peugeot 308 SW GT-Line 2.0 BlueHDI 150 BJ 2016


#6

(10.03.2016, 09:55)Desaster schrieb: Hallo,
Ende März/Anfang April, da bis dahin noch Nachtfrost und somit Straßenglätte auftreten kann.
Sicher ist sicher....!

Seh ich auch so. Habe Ostern ins Auge gefasst (heißt ja auch von O bis O), aber wechseln möchte ich erst wenn es auch in der Nacht dauerhaft Plusgrade sind

Peugeot 308SW 1.6 e-HDi FAP 110 Business-Line EZ10/2012


#7

Gar nicht Smile Hab ja jetzt Ganzjahresreifen von Michelin. Wink

   1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • PetDig2 (10.03.2016)


#8

Mir jucken auf schon die Pfoten, muss die Reifen leider noch umziehen lassen.



#9

Am Wochenende kommt wahrscheinlich der Felgensatz mit den SR drauf.

308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK
vom wilden Hermesfahrer gehimmelt  Angry
Nissan Leaf 2 Zero , PUG schläft ja noch^^ | fahren und fahren lassen...[Bild: 987894.png]


#10

Bei uns noch bis 15. April Pflicht.

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 


#11

Armer Termite xD

[Bild: 742007.png]

Peugeot 308 SW GT-Line 2.0 BlueHDI 150 BJ 2016


#12

Bei uns ist am 29.3. Termin. Von O. bis O. eben ... Smile

308 SW II Active 1,2l PureTech 110 STOP & START   Cry


#13

Habe mal die Wetterprognose angeschaut. So ab 23./24.3. soll es nochmal sehr frostig werden.
Werde aber auch so vor Ostern nicht wechseln. Ostern ist ja zudem dieses Jahr recht früh. Werde irgendwann im April die Sommerschlappen aus dem Keller holen. Aber prinzipiell kommt es eben auf das Wetter an, nicht auf das Datum.

unterwegs im 308 II GTi 272 in Ultimate Rot, BJ. 10/15


#14

(10.03.2016, 15:05)Termite schrieb: Bei uns noch bis 15. April Pflicht.

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

Aber nur bei winterlichen Straßenverhältnissen - ansonsten muß man in A auch innerhalb des Zeitraumes (1.11.15 -15.04.16) keine WR haben, bzw. kann die SR vorher aufziehen.

ciao Maris

Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf


#15

Anfang April, muss auch neue Reifen aufziehen lassen.
Dh ich brauche einen Termin beim Reifenhändler und lasse dort auch gleich den Wechsel machen. Möchte aber noch bis Ende nächster Woche mit der Terminvereinbarung warten, da bis dahin vl noch Aktionsangebote kommen.

Meiner Frau wechsle ich vermutlich auch zu Ostern.

BMW X5 und X3

Latest Exits:
508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic



1 2 3 4 5 ... 27 Weiter »  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann holt ihr die Winterschuhe raus.... Sascha_Rhbg 371 66.811 09.12.2018, 13:34
Letzter Beitrag: PetDig2




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.