Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Fahrverhalten 5008
#1

Hallo die Runde, wie ist denn das Fahrverhalten von euren 5008?
Spürt ihr auch die unterschiedlichen Fahrbahnoberflächen durch bzw habt ihr darausfolgend Vibrationen an der bodenplatte im Bereich der Fussstütze?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



#2

Hallo,
ich habe das auf der Fahrerseite noch nicht wirklich bemerkt,
meine Frau aber interessanterweise auf der Beifahrerseite.
Finde das auch nicht wirklich normal!

Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün
   1 Mitglied gefällt Dragonsboy's Beitrag:
  • meridius (16.05.2018)


#3

Hab's Fahrer und beifahrerseitig gleichmässig... würde mir auch bestätigt von der Werkstätte... Lösung keine .... das sei normal laut peugeot Köln.... wenn nicht anders, mal schauen was der Sachverständige sagt, denn diesen stellte der Importeur schon in Raum

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



#4

Hm, werde da auch nochmal verstärkt drauf achten.
Vielleicht haben ja andere hier auch noch Erfahrung damit.

Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün
   1 Mitglied gefällt Dragonsboy's Beitrag:
  • meridius (16.05.2018)


#5

Deswegen auch die Fragestellung...mal schauen ob wir 2 die einzigen sind... bin gespannt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



#6

Wie stark ist es bei Dir zu merken?

Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün


#7

Spürbar während der Fahrt.wie a leichtes zittern vibrieren am Fuße....das komische daran ist wenn du mit dem fuss weiter Richtung mitteltunnel wanderst wird es weniger und ab 130 in etwa spürt man es auch am Sitz....


Wenn dein Wagen steht und die Reifen nach links eingeschlagen sind und du hinter den Reifen schaust,Is a Öffnung Richtung motorraum da hängt a Schlauch runter, ist dies bei dir auch so ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



#8

Ok also im Sitz haben wir bei uns noch nichts gemerkt.
Werde da wie gesagt morgen mal drauf achten.
Wegen dem Schlauch werde ich auch mal schauen.
Was hast Du für einen Motor/Getriebe?

Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün


#9

1.6 l Gt Linie ...EAT 6

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



#10

Also auch den 120PS Diesel wie bei mir?
Habe ja auch GT Line und EAT6

Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün
   1 Mitglied gefällt Dragonsboy's Beitrag:
  • meridius (16.05.2018)


#11

(16.05.2018, 21:01)Dragonsboy schrieb: Also auch den 120PS Diesel wie bei mir?
Habe ja auch GT Line und EAT6
Yes... bei uns in Österreich ausreichend

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



#12

Bei uns in Deutschland auch.
Dann liegt es ja vielleicht an dieser Motorvarianten, warten wir mal ab ob sich noch jemand meldet.

Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün


#13

Kann ich ma so net vorstellen .... denn ich machte a paar probefahrten mit der Motorisierung und da war es nicht der Fall [emoji849][emoji849]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



#14

Hmmm anscheinend hat kein anderer das Problem ausser wir 2

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



#15

(18.05.2018, 07:35)meridius schrieb: Hmmm anscheinend hat kein anderer das Problem ausser wir 2

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hi, ich habe auch einen 1.6 Diesel und habe dises Problem nicht Persönlich entdekt.
Heute frage ich noch meiner Frau, sie Sitzt an Beifahrersitz :-)

   1 Mitglied gefällt Peter CZ's Beitrag:
  • meridius (18.05.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.