Ambientebeleuchtung - Druckversion

+- Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren (https://www.peugeottalk.de)
+-- Forum: Aktuelle bzw. zukünftige Modellpalette (https://www.peugeottalk.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Peugeot Traveller Forum (https://www.peugeottalk.de/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Ambientebeleuchtung (/showthread.php?tid=3934)



Ambientebeleuchtung - DrDroste - 03.09.2018

Hat jemand zufällig ein Bild bei Nacht von der Ambientebeleuchtung  vorne und am Panoramadach?

Dann bitte einmal zeigen.

MfG


RE: Ambientebeleuchtung - LeBuelli - 06.09.2018

Moin,

habe gestern Abend endlich mal dran gedacht ein Foto zu machen.
Ist natürlich nicht einfach, so eine schwache Lichtquelle im Dunkeln zu fotografieren,
aber ich denke dieses Bild trifft die Realität am besten.
Dazu muss gesagt werden, dass die Leuchtstärke der Ambientebeleuchtung über das Touchpanel konfiguriert werden kann. (Im Bild ist die hellste Stufe eingestellt.)
Die LED Streifen sind auch nur an den inneren Seiten der Fenster verbaut.

Wenn ich die Beleuchtung beschreiben müsste, würde ich Sie als sehr dezent beschreiben.

[Bild: DSC03728.JPG?dl=1]


RE: Ambientebeleuchtung - DrDroste - 06.09.2018

Vielen Dank für das Bild und die dazugehörige Antwort.

Mir ging es nur darum es mal zu sehen ,um eine Vorstellung davon zu haben.


RE: Ambientebeleuchtung - Ramena - 16.09.2018

Sieht hervorragend aus. So eine Beleuchtung fehlt mir in meinem Wagen.


RE: Ambientebeleuchtung - SebIBK - 11.10.2018

Könntest du das Bild erneut hochladen? Leider ist es nicht mehr verfügbar


RE: Ambientebeleuchtung - LeBuelli - 11.10.2018

Hmm, bei mir ist das Bild noch da.
Ich habe es sicherheitshalber nochmal als Foren Anhang hochgeladen.

[attachment=7429]


RE: Ambientebeleuchtung - n8igallier - 11.10.2018

Halb OT (weil Active ohne Ambiente Beleuchtung):
Wir haben den Traveller ja nachts noch nicht benutzt, aber letztens war ich mal abends eine Weile auf dem Befahrersitz, um mit Standheizung zu spielen und nachzulesen (wobei da geht ja nicht viel   Undecided ). Da konnte ich dann mal einen Teil der Beleuchtung nutzen. Fand' es irgendwie schon cool selbst ohne Ambiente (wir haben aber immerhin das Licht-Paket... weiß nicht ob das irgendwie Einfluss hat auf die Beleuchtung). Kam mir ein bisschen wie in einem Flugzeug vor  dance2 .