Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN


Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 2.787
» Neuestes Mitglied: zalosnasova
» Foren-Themen: 3.930
» Foren-Beiträge: 97.683

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 81 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 79 Gäste
Bölli, Maik H.

Aktive Themen
Lieferzeiten des 5008 II ...
von: gehr70
 Vor 1 Stunde
Vordere Bremsscheiben
von: Peupa205
 Vor 1 Stunde
Verbrauch vom 5008 II
von: Koala1971
 Vor 1 Stunde
SICHERHEITSVERRIEGELUNG 5...
von: mischi
 Vor 1 Stunde
Verbrauch vom 3008 II
von: nextmx
 Vor 2 Stunden
307 SW Kaltstart Probleme
von: Cheetah74
 Vor 2 Stunden

 
  307 SW Kaltstart Probleme
Geschrieben von: Cheetah74 - Vor 6 Stunden - Forum: Peugeot 307 Forum - Antworten (8)


 Cheetah74

Hallo Zusammen
Nebst meimem 306er haben wir noch einen 307 SW Premium 
2.0 16V EZ 2008, Benziner

Ich habe schon mittels SuFu gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Sollte da doch etwas sein, bitte ich um Entschuldigung.

Wenn er kalt ist, nimmt er das Gas nicht richtig an und ruckelt/bockt. Mann kann das Gaspedal quasi voll durchtreten und dann schiesst er auf einmal los? Manchmal geht er auch einfach aus, kann aber ohne Probleme gestartet werden.
Sobald er 2-3 km gefahren wurde läuft er normal.

Im Fehlerspeicher ist offenbar nichts abgelegt und unsere Werkstatt hat nicht wirklich Bock nach dem Fehler zu suchen, da es viele Ursachen haben könnte (das war nun definitiv das letzte mal das wir da waren...).

Wir werden nun zu einer freien Werkstatt gehen und daher wäre ich froh, wenn ihr uns helfen könnt, nach was die den primär suchen sollen?

Ah ja, Zündkerzen und Zündspulen wurden ohne Erfolg gewechselt.

Zahnriemen wurde noch nicht gewechselt.

Danke Euch.

Drucke diesen Beitrag

  Navigation Nachrüsten?!
Geschrieben von: DWBAP - Vor 8 Stunden - Forum: Peugeot 3008 II Forum - Antworten (10)


 DWBAP

Hallo Smile

Mir wurden nun unterschiedliche Aussagen geteilt,- Manche sagen ja, andere Nein, habt ihr in der Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt?!

Mein 3008er ist die MirrorLink Edition.

Drucke diesen Beitrag

  DAB Radio ausgefallen!
Geschrieben von: Wangerooger - Gestern, 11:37 - Forum: Peugeot 3008 II Forum - Antworten (12)


 Wangerooger

Dodgy Radioausfall!

Gestern ist ohne ersichtlichem Grund mein DAB-Radio ausgefallen. Einfach so. Die Anzeige der Sender war noch da, andere Sender einschalten zeigte er an, aber weiterhin war Funkstille. Die Spracheingabe funktionierte auch nicht mehr. An der nächsten Ampel habe ich die Zündung abgestellt, um ein Reset der Software zu machen, hat aber auch nicht funktioniert. Hab mich schon darauf eingestellt, die Software neu zu laden. Nach einstündigem Spaziergang liefen das Radio und die Spracheingabe wieder, was ja schön ist, mein Vertrauen zur Zuverlässigkeit  der Software aber erschüttert hat. Cry
Habe im Forum nach dem Problem gesucht, aber nicht gefunden.
Gab‘s bei Euch auch schon solche Ausfälle?
Falls wichtig, ich habe das Focal-System.

Viele Grüße
Michael

Drucke diesen Beitrag

  Pedalkappen / Fußstütze aus Alu
Geschrieben von: SonBoy - Gestern, 11:14 - Forum: Peugeot Traveller Forum - Keine Antworten


 SonBoy

Bei meinem Citroen Spacetourer (baugleich Peugeot Traveller) ist die Fußstütze mit dem Teppich des umliegenden Fußraums bezogen. Dieser Teppich wird wohl nach wenigen 10k Kilometern unansehnlich werden.
Im original Citroen/Peugeot Zubehör gibt es eine Fußstütze für den Spacetourer aus Alu mit der Teilenummer 9646H1.
Allerdings gibt es dazu keine passenden Pedalkappen für den Spacetourer mit Automatikgetriebe. Eine Alufußstütze und Gummipedalkappen sieht aber seltsam aus.
Von Peugeot gibt es für den 308 (der wie Spacetourer und Traveller auf EMP2 Plattform basiert) ein komplettes Pedalset aus Alu mit der Teilenummer 1629068980.
Passt dieses Set beim Spacetourer/Traveller oder kann mir jemand alternativen nennen?

Drucke diesen Beitrag

  Serviceintervallanzeige ohne Diagbox zurücksetzen
Geschrieben von: Sascha_Rhbg - Gestern, 09:04 - Forum: Peugeot 4008 Forum - Antworten (2)


 Sascha_Rhbg

Da bei diesem SUV ja alles etwas anders ist, wie bei den richtigen Löwen, mal die Frage ob jemand weiß, wie man ohne Diagbox die Serviceintervallanzeige zurückgesetzt bekommt. Die Werkstatt hat vergessen es zu machen und ich habe keine Lust extra wieder damit zum Autohaus zu fahren.

Gruss
Sascha

Drucke diesen Beitrag

  Swirl und Kratzer In den Klavierlackfächen
Geschrieben von: Phoenix1223 - Gestern, 00:42 - Forum: Peugeot 3008 II Forum - Antworten (3)


 Phoenix1223

Hallo Peugeot Freunde,

wie der Titel schon sagt wollte ich erfragen ob Ihr Möglichkeiten kennt den Swirl und Kratzer aus den Klavierlackoberflächen zu entfernen (Tür-Verkleidung, Heckklappe seitlich und die lange Fläche an den Rückleuchten.
Das Auto hat nun ja schon einige Handwäschen bzw. Waschstraßengänge vom Händler hinter sich was leider seine Spuren hinterlassen hat. Ich weiß das Fahrzeug ist ein Gebrauchsgegenstand aber vllt gibt es ja auch von euch jemanden den das stört.

Beste Grüße

Drucke diesen Beitrag

  Geolokalisierung
Geschrieben von: felix - 11.11.2018, 12:36 - Forum: Peugeot 2008 Forum - Antworten (4)


 felix

Hallo!
In der Online Betriebsanleitung für meinen Peugeot 2008  6.2016 steht unter PEUGEOT Connect Assistance  auch "Geolokalisierung" wie man sie aus oder einschalten kann.
Leider keine Information über die Funktion oder Freischaltung.
Hat da jemand Information?
Danke
felix

Drucke diesen Beitrag

  Stoff pflegen
Geschrieben von: Heinerkawa - 11.11.2018, 08:18 - Forum: Peugeot 108 Forum - Antworten (2)


 Heinerkawa

Hallo zusammen wer kann mir einen super Tipp geben wie man ein Stoffdach  bei dem 108 am besten pflegen kann . Danke vorab

Drucke diesen Beitrag

  308 SW GT HDI 180 Wartungskosten
Geschrieben von: mfeske - 10.11.2018, 17:33 - Forum: Peugeot 308 II Forum - Antworten (2)


 mfeske

Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit meinen Vorbereitungen des Kaufs bin ich auf das Peugeot Angebot optiway Service Plus gestossen.

Was sind Eure Erfahrungen damit ?
Wie hoch sind in den ersten vier Jahren die Wartungs- und Inspektionskosten bei ca. 25.000 km monatlich.

Gruß
Micha

Drucke diesen Beitrag

  SICHERHEITSVERRIEGELUNG 5008/3008
Geschrieben von: Stöckner - 10.11.2018, 12:48 - Forum: Peugeot 5008 II Forum - Antworten (17)


 Stöckner

Hallo..kennt jemand diese SICHERHEITSVERRIEGELUNG wie sie in der Bedienungsanleitung vom 5008 auf Seite 55 beschrieben ist ?
Wenn ja.habt ihr es ausprobiert ob man dann von innen die Türen nicht mehr öffnen kann ?
Es wäre schön wenn jemand darüber berichten könnte..
LG.. Shy

Drucke diesen Beitrag


1 2 3 4 5 ... 339 Weiter »  

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.