Beiträge von Haleo

    So war beim Händler. Peugeot kennt das Problem und empfiehlt die Lenkradeinheit auszubauen und wieder einzubauen. Wie zu erwarten war bringt das nichts. Ganz verstehen konnte das Vorgehen der Meister auch nicht. Klackt immer noch. Ist aber nicht sicherheitsrelevant und kommt von der Lenkradeinheit (Höhe Blinkerhebel). Anfrage an Peugeot ist gestellt und Teile werden bestellt, um die Einheit auszutauschen.

    Hallo zusammen,


    wir sind seit einem Monat glückliche Besitzer eines e-208 und super zufrieden. Ich habe nun leider festgestellt, dass die Lenkung knackt, wenn man das Lenkrad hin und her bewegt. Sowohl im Stand als auch bei der Fahrt. Man spürt es nicht beim lenken, nur das Geräusch nervt. Das Geräusch scheint seinen Ursprung direkt hinter dem Lenkrad (unter der Verkleidung?) zu haben. Hat jemand so etwas schonmal gesehen? Normal dürfte das nicht sein, oder?


    Ich habe ein Video aufgenommen, dort hört man es deutlich: https://youtu.be/gPlLg4muLKs

    Liebe Grüße

    Julian