Beiträge von Peugeot21

    Hallo, Kaufvertrag ist unterschrieben 😀. Bilder folgen.

    Danke euch vielmals :thumbup:. Denke sogar,dass die Ausstattung Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Stop&Go Funktion vorhanden ist. Da sich links neben dem Lenkrad,3 Tasten befinden - Heckklappe, Aktiver Spurhalteassisten, Spurhalteassisstent.

    Ist meine Annahme richtig? LG

    Hallo, stehe kurz vor dem Kauf eines Peugeot 508.

    Jedoch ist nicht klar ersichtlich, ob die Ausstattung Night Vision enthalten ist.

    Fahrzeug wird bei einem freien Händler erworben und dieser ist sich dieser Option nicht sicher.

    Ich durfte das Fahrzeug länger Probefahrten und testen. Hier habe ich im Infortainement Menü folgendes gefunden - unter Punkt Visuelle Einparkhilfe und über dem Punk Einparkhilfe off-on stand der Punkt

    Nachtsicht off-on. Dieser Punkt stellte ich auf On. Mit der Hoffnung , ja Funktion ist enthalten...jedoch ließ sich im i-Cockpit diese nicht aktivieren. Nach Runterladen der Betriebsanleitung, sah ich, diese ist auch nur bei Einsetzten der Dämmerung verfügbar. Ok,bin trotzdem unsicher... Wenn sich also dieser Punkt Nachtsicht im Infortainement Menü befindet und auch auf ON gestellt werden kann, heißt dass also diese Funktion besitzt dieses Fahrzeug?

    Danke euch schon vielmals auf eure Antworten. Gruss Uka

    Hallo zusammen, man nennt mich Uka (Bj 1983) und ich stamme aus dem Südwesten nahe Mainz.

    Hoffe, demnächst einen schönen Peugeot 508 II mein eigen nennen zu dürfen.

    Schönen Grüß an die Mitglieder. Freue mich dabei sein zu dürfen :)