Beiträge von felix

    Hallo Be

    Auch bei meinem Peugeot 2008 BJ. 2016 120Ps Diesel passiert das manchmal.

    Ich konnte keine regelmässigkeit feststellen. Auch meine Peugeotwerkstätte konnte mir das Problem bestätigen, konnte aber keine Hilfe anbieten. Wenn ich es bemerke, nochmals Zündung einschalten und Heckwischer abschalten.

    Wir müssen damit leben.


    LG. Felix

    Das ist die Peugeot Connect Taste, hier wird eine Verbindung zu Peugeot aufgebaut z. B. bei Panne.
    Die Funktion "Geolokalisierung" ist in der gedruckten Betriebsanleitung nicht enthalten, jedoch in der Online-Anleitung als Ergänzung erwähnt.

    Hallo!
    In der Online Betriebsanleitung für meinen Peugeot 2008 6.2016 steht unter PEUGEOT Connect Assistance auch "Geolokalisierung" wie man sie aus oder einschalten kann.
    Leider keine Information über die Funktion oder Freischaltung.
    Hat da jemand Information?
    Danke
    felix

    Hallo!
    Peugeot 2008 Allure 120 PS Diesel Erstzulassung 6/2016
    Seit kurzem habe ich die selbe Fehlermeldung:


    "ActiveCity Brake Sensor verstopft, eventuell die Scheibe reinigen"
    Meine Peugeotwerkstätte hat den Fehler gelöscht und nach einiger Zeit die
    gleiche Fehlermeldung wieder und hat keine Information zur Fehlerbehebung.
    Ist dein Fehler behoben worden und was war die Ursache?


    Danke für Informationen


    lg. felix