Beiträge von Oliver86



    ich meinte ja das mit start stop das es zu kalt ist dafür.

    nicht normal? also muss ich jetzt Angst haben das mir das Auto abraucht? Ne hab nix verbaut in das Auto.

    Hallo,


    bin seit 3 Monaten besitzer des Peugeot 208 Active und hab folgendes Problem, er zeigt mir nach der weile Immer am Display in der Mitte an: "Erhöhte Systemtemperatur, lautstärke begrenzt"


    dann kan ich egal ob Handy Blutooth oder Radio die Lautstärke nicht höher als 20 machen. Wenn er ne weile Stand gehts wieder kurz bis er ne weile gelaufen ist. Speziell mit Heizung denk ich. Ich hab halt Angst das mir das Auto irgendwann abraucht. Werkstatt hat die neueste Software gestern drauf aber das war vorher schon ein problem. Die Start-Stop automatik geht auch nicht seit paar tagen, liegt das an der Aussentemperatur?


    Sorry für diese fragen aber das ist mein erstes eigenes Auto und ich brauch das um zur Arbeit zu kommen.


    Danke