Beiträge von digitron

    Da stellt sich mir die Frage ob du in einem Peugeotforum (oder von mir aus auch Opel/Citroen) richtig bist? :/

    Am billigsten fährt man immer noch mit einem gebrauchten, möglichst alt, da kann man noch einiges selber reparieren. Zudem sollte er wenig PS haben, wegen Steuer/Versicherung/Reifen/Teile etc, dann klapp es auch mit niedrigen Budget..

    Würde ich auch sagen, das man mit einem Gebrauchten immer noch am günstigsten Wegkommt. Ausserdem sind hier die ganzen Auflagen wie verpflichtendes Service wie bei einem Leasingauto nicht vorhanden.

    Hi Leute!


    Nun finde den Artikel von gestern in der Krone nimmer. Aber da gind es darum was wir in Ö ja wissen, das der derzeitige LD nur deswegen ausgesprochen wurde um die Wintersaison in vor Allem Tirol zu retten (da dort die Polit Elite sitzt). Und naja genau um diesen Artikel ging es gestern und da flogen bei den Kommentaren wortwörtlich die Fetzen. Dieser Virus und die Politik haben das Volk (bzw die Völker) gespalten).


    Aber hier ein so ähnlicher Artikel aus der Krone

    https://www.krone.at/2280749 - ist wahrscheinlich die Fortsetzung von gestern