Posts by Sabre

    Hallo,


    wir haben jetzt den 2008 GT line mit Panoramadach. Ein schönes Auto. Zum Glück haben wir den GT nicht gekauft, der wird nämlich nicht mehr verkauft, weil die Emissionswerte zu hoch waren. Wenn man ihn least wäre es ja egal, aber wir fahren unser Auto immer 9 Jahre. Ich würde auf jeden Fall das 3 D Cockpit empfehlen. Erst dachte ich egal, aber jetzt bin ich zufrieden das wir es mit gekauft haben. Ich wünsche Allen die Ihren noch nicht haben viel Freude mit Ihrem Neuen.

    Hallo,


    ich bin neu hier. Warum hat der Peugeot 2008 GT 155 PS bei einem EU Händler nur Emmission B.

    Wenn überall A steht. Und ist der Preis GT Lederausstattung und Panoramadach 30.000 Euro gerechtfertigt. Und was muss ich noch bei einem EU Fahrzeug beachten. Vor 17 Jahren hatte ich schon einmal einen gekauft. Ich habe dann hier eine Optiwayversicherung bei Peugeot in Berlin abgeschlossen und hatte ihn hier mit den nötigen Papieren zugelassen. Hat sich da etwas geändert, oder ist es immer noch so, dass man hier dann die optiway service plus Garantie abschließen kann. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob ich als Zweitbesitzer im Brief stand.


    Danke im Voraus für die Antworten.