Beiträge von erazer

    Wo finde ich das in der Diagbox? Dateien hab ich noch. Hab das backup aufgespielt der seriendateien aber leider behält er das Theme bei =O Diagbbox scheint meine einzige chance zu sein... Finde aber keine codierung dafür :think1: Lg

    Neue Woche neues Glück ^^ Ich habs geschafft mich auszusperren -> Theme ohne Menü <- Gibts noch ne andere möglichkeit dat ding zurückzusetzen? Da ich bekanntlichermaßen mit Diagbox nicht codieren kann ||

    also hatt geklappt :dance2: wenn jetzt die Einparkhilfe wieder beep beep macht und das bild bei tür geöffnet ordentlich funzt bin ich Glücklich :) Radiologos sind auch frei und nun hab ich noch Indirektes Rdks im Esp und Bsi freigeschalten 8) Schönen Sonntag :thumbup:

    Servus heute is es soweit ich mache mich daran die Anleitung abzuarbeiten um mein Smeg+ zu codieren. Internetverbindung via Bluetooth steht, IP wurde ausgelesen mit 192.168.44.93. Jetzt mein Problem ich versuche mit Connectbot die Verbindung herzustellen " Verbindungstyp: Telnet, IP: 192.168.44.93 und Port: 23 leider kann ich dann keine befehle eingeben und ich vermute das ich nicht verbunden bin ;( Mit einem anderen Telnet Client kommt verbindung nicht möglich :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg

    Das habe ich schon befürchtet! CD-Wechsler hatte ich in der Tabelle nicht gefunden?! Naja da werde ich mich wohl mal am WE an den "HACK" wagen ;) Danke für die Rückmeldung. Gibt es eine möglichkeit irgendwas in der Tabelle zu ändern das später die Offlinekonfiguration funktioniert?


    Toolbox darf ich leider nicht Herunterladen :(

    Hallo ich brauche Hilfe bei der Codierung meiner Telematikeinheit =O Fahre einen Peugeot 2008 Bj. 2013. Jüngstens habe ich das Smeg gegen ein Smeg Plus aus einem 208 eingebaut.

    Welche Diagbox version benötige ich denn zum Codieren? In der 7.57 wird die Telematikeinheit als Steuergerät unbekannt ausgewiesen. Codieren der VIN war möglich indem ich SMEG auswählte. Leider sonst keine Codierungen möglich. Die Diagbox versucht sich immer mit dem Internet zu verbinden beim versuch unter Smeg Plus zu codieren. Neueste Firmware is drauf und das Smeg Plus funktioniert soweit. Nur leider fehlen ein paar Funktionen wie zum Beispiel das CD-Laufwerk.


    Viele Grüße aus Baden Württemberg