Beiträge von Dr_Dre

    Hab leider noch immer keine Fahrten abgebildet in der App und laden bis geht leider auch nicht ;( Aber eventuell habe ich bald einen OBD Dongle samt App, dann weiss ich mehr. Bei einem zweiten Peugeot (Diesel) seh ich die Fahrten in der App übrigens...

    Hi, würde hier gerne was beitragen, aber bis dato steht mir nur die eigene "Energie" App zur Verfügung, die hilft im Detail realtiv wenig (oder ich kann sie noch nicht richtig bedienen). Nach meiner letzten längeren Fahrt war aich auf 17kWh/100km, bei einer kurzen Ausfahrt auf 34,4. Ich habe zugegebenermaßen noch zu wenige Erfahrungswerte, die My Peugeot App zeichnet im Gegensatz zu einem Verbrenner (Peugeot Rifter) keine Fahrten mit Verbrauch auf, hoffe das ändert sich noch. Irgendeine Idee um besser tracken zu können? Irgendeine OBD Lösung, nehme gerne Empfehlungen entgegen. Zugegebenermaßen händisch mag ich jetzt da ungern mitschreiben, oder auch eine App wie ABRP?