Ich warte jetzt schon 6 Wochen auf Bearbeitung meines Tickets, mal schauen ob eine Nachfrage was ergibt.
Posts by wernerson
-
-
Danke für den ausführlichen Bericht, wir überlegen gerade die Anschaffung eines neuen 2008
-
-
Es ist eher das Problem des geringen Abstands vom Hänger zum Auto was die Klappe blockiert. An der AHK
passt die doch immer vorbei. -
Dankeschön, genau das habe ich gesucht
-
So, mein Berlingo Falschbetankungsschutz hat sich nun auch verabschiedet. Ich werde mal den Tip mit der Spitzzange versuchen.