Beiträge von Bengi97

    Hallo zusamen da ich mich nicht so gut auskenne mit demontieren am auto wollte ich mal hier fragen wie man den (ich weis den name nicht genau) klimaentlüfter im auto ausbaut da bei mir die paar teile ausgerenkt sind wo die luft richtung angeben. Danke für die hilfe😊


    hallo zusamen da ich nicht so viel Kenntnis über mein auto habe aber mir trotzdem was geld sparen wil möchte ich mein benzinfilter selber wechseln aber ich weis nicht wo er ist und aus was ich aufpassen muss wäre dankebar für paar tipps und Beschreibungen

    😊 danke


    ps. mein Auto wäre ein 308 bj. 2014 Aktiv thp 1.6 benziner 6 gang

    hallo ich habe mal ne frage kann man den tachometer abbaunen also dort wo die derzahl, geschwindichkeit ect. ist ausbauen und evt. Sogar die beleuchtung davon wächsel würde es gerne in blau ändern:love: und was ich achten muss das ich keine schäden oder softwar probleme habe wie das die km des auto endert oder verschwinden oder anderes:think1:?

    Danke vorraus:)

    hallo zusammen ich hab ne frage kann man den dab+ nachrüsten und zwar im Radio selber ( also nicht die usb oder andere externe Nachrüsten)

    mein auto wäre Peugeot 308 1.6 thp activ 2014, model

    Danke für jede hilfe/ antwort:saint::thumbup:

    oky danke ,beim koffer das wo entlag des ausgang ist wo auch die klemme des koffertür ist auch fest zihen?

    dan ist wohl alles bei mir nie ausgezogen worden das hebt als wer es geklebt😂

    also habe wo anderst schon am auto abmontier und es hebt so stark das ich jedes mal angst hatte das es abbricht😂😂😂😂

    hallo kann mir jemand erklären wie ich das plastik teil und das stoff raus bekomme

    möchte ein usb nachrüsten im kofferraum

    danke


    Hallo,

    Du muss rechts dran vorbei, erst an der Sitzschiene lang, dann kannst Du das kabel wieder hochziehen richtung Gangschaltung.

    Viele Grüße

    Damian

    ja danke aber das problem ist halt das plastik teil mir kein platz gibt mit den raum von dinen zu spielen da ich ha ohne usb statung bin und die vorm anderst ist als der andere wo hier das bild mit usb gepostet hat

    hier nochmal das bild und ich hab jezt alt ein usb kabel mit 3 ausgänge in der mitte des fach rein gesteckt und die kabel in der armatur tunnel verstekt und bin jezt auch zu fridem und hab mir zeit und schäden am auto gespart als wird für mich mal das die momentane lösung sein🤷🏻‍♂️

    ja oky danke ,ist halt besser zum arbeiten wen man das koplette plastig teil weg nehemen kann

    Der Knauf muss nicht gedreht werden, sondern einmal feste nach oben ziehen und ab ist er. ;)


    Und falls mal jemand wissen will was der Alu Knauf so wiegt, hier die Auflösung. :lol:

    dan ist er wie ein weinkorken eingebaut😂 oky wie ist es wegen der rückwerzgang mechanismus wie muss ich das beachten wen ich den leder unten abbauen und wechseln will ? danke.

    moin...wenn ich den knauf richtig gesehen hab mußt du den aus die Sperre drehen dann kann den abziehen...

    hallo versuch es auch den abzuzihen , fest daran drehen oder wie? weil es hebt recht gut😅 und für den rückwerzgang mus ich was beachten da ich das leder unten wechsel wil da es langsam löcher und risse hatt

    Also habs mal bobier einzubauen alles top stromquelle gefunden kabel kommt überral durch ohne streng zu murksen

    Aber leider nur 1 kleines blödes problem habe kein platz hinten ein usb zu montierenda die handbrems unten durch geht und oben nach paar cm der handwach kommt tollll!!!😂😂😂🙄🔫

    Hmm hast du schon die vorm der steckdose in der armatur drin, Also sichtbar das dort was fählt?

    Hallo,

    Also um die USB Ladebuchsen zu montieren muss der Tunnel nicht abmontiert werden, nur hinten die Klappe raus und vorne das Radio raus um an den 12 Volt Anschluss zu kommen.

    danke für die Hilfe wie bekomme ich di klappe hinten raus? wil ja nichts beschädigen danke;) ps. paar Bilder dazu zum besser verstehen währ noch besser danke:saint: